Hab jetzt doch das Excitement Paket mit reingenommen, Interieurleisten sind Piano Black. Jetzt meine Frage habe ich den Lichtkeder in den Türen um die Elipsen? Habe gehört das je nach Interieurleisten kein Lichtkeder dabei ist.
Beiträge von mannheim0066
-
-
Gut so mit dem HK dann sagst du in ein paar Monaten hätte ich doch -- Ich hätte es genauso gemacht.
-
Hab mal meine 2 Spiegelkappen lackieren lassen kostete 50 Euro also nicht so teuer falls das noch zur Debatte steht. Die Kappen hab ich mir Sicherheitshalber beim Freundlichen ab bzw dranmachen lassen für ein Trinkgeld.
-
Ja du hast vollkommen Recht wir sind uns jetzt alle einig
-
Also wir haben gerade bestellt LED Scheinwerfer ohne LED Nebelscheinwerfer das funktionierte.
-
Ich habe auch keine Nebelscheinwerfer, dann ist die untere Hälfte der Lampen in der Frontschürze einfach in Chrom ausgeführt, also quasi ein „totes“ Innenleben ohne Leuchtmittel. Das macht von außen keinen Unterschied.
Hast du mal ein Bild davon
-
Danke für die Antworten Leute muss noch mal in mir gehen und abwägen. Den beleuchtenden Ring git es nur mit dem Exitement Paket-Richtig? Bei Lichtpaket und Standardradio fehlt der beleuchtete Ring?
-
Doch wenn ich kein Paket nehme und LED Licht anklicke muss ich nicht unbedingt auch LED Nebelscheinwerfer dazunehmen daher auch meine Frage
-
Wir haben einen F 57 One bestellt ohne Pakete nur mit dem was wir wirklich brauchen,darunter ist das Led Licht. Jetzt frag ich mich brauch ich die Nebellampen mit Led auch? Oder kann ich mir die 250.-Euro sparen. Sieht das ohne Led Nebler gut aus? Hat vielleicht jemand Bilder mit und ohne Nebellampen? In unserem R 56 mit Xenon und Nebellampen hatten wir die Nebellampen so gut wie nie an also da hab ich sie nie vermisst.
-
Lohnte e ssich das Excitement Paket zu ordern oder eher nicht . Habe kein Paket mit reingenommen bei der Bestellung. Kostet immerhin fast 200.-Euro