Da ich ja meinen neuen jcw schon mit den Neuerungen habe, kann ich sagen, das die Bilder der Klimaregler nicht mit dem Original übereinstimmen. Die Schalteroberfläche ist plan wie zuvor auf den Bilder sind Vertiefungen zu sehen. Das ist definitiv beim Hatch nicht der Fall
Beiträge von ME2014
-
-
@ME2014 sind halt Sachen die einfach unterjährig in die Produktion einfliessen, unabhängig vom erscheinen eines Modells. Ich find das gar nicht mal so schlecht, da dann alle gleichzeitig "profitieren".
Profitieren ist ja oft auch Ansichtssache
-
Betrifft alle Modelle von Clubman, Cabrio, Hatch, 5türer bis zum Countryman.
hi
gorean, yes war nur überrascht, weil es erst so aussah als sei der F60 davon erst mal nicht betroffen, hätte mich aber auch gewundert.Nur quatsch, das sie dann erst mal ein halbes Jahr lang den "alten" Look verbaut haben, anstatt das gleich zum Marktstart zu bringen ...
-
Servus
Aber nur im Green Mode, oder?
Grüße M.
Alles anzeigen
-
Übrigens hat sich auch beim Countryman der Sportbutton und die Tankanzeige ab sofort wie im F56 geändert. Heute live beim Händler eines August Models gesehen.
-
17.07.2017 in Born - steht da
Schau mal auf "bimmer.work" wann bei dir das Produktionsdatum war, würde uns glaub ich alle sehr interessieren
-
Dann mal Glückwunsch @ME2014!
Dann können wir den Neuen zum Stammtisch bewundern.haben wir dafür schon einen Termin?
-
Yoah
Meiner kam heute beim Händler an. Übergabe noch diese Woche
Bestellt war er Ende Feb. -
Mein kommt in KW 30 - Stand gestern laut Händler
-
Also hier ist das neue "Zeug" noch drin beim f56 JCW