ist denn der LCI im März 2018 wirklich Safe? Oder doch im Herbst 2018?
laut IAA Infos heute, will man den März nicht bestätigen.
Was sagt uns das ...
Was sagt uns das ...
Was sagt uns das ...
No way. Lass die Sparco so. Ich hol mir die auch für den Winter
@ME2014 von mir auch ein danke! Jetzt kann man sich ein besseres Bild machen
sehr gerne. Live sehen sie allerdings viel beuliger aus, als im Foto. Ich glaube ganz schwarz würde der Felge besser stehen
Das wäre klasse
bitte schön
Hallo Forum ...
kennt jemanden einen guten und zuverlässigen Folierer in Frankfurt/Main?
Hauptsächlich für die ext. Chromteile, welche schwarz werden sollen
Grüße
M.
Im Westend in Frankfurt steht damit ein JCW in schwarz sieht ganz nett aus, liegt wahrscheinlich am Preis, das sie selten zu finden ist. Wenn ich ihn wieder sehe, mache ich mal Bilder. Grüße M
Kein Sprit ist echt eine super Ausrede. Die Händler haben doch alle eine Tanke auf dem Hof ...
Normalerweise hast du max 8-10 Wochen Lieferzeit bei einem Neuwagen ab Werk. Ausser beim JCW da sind es z. zt. Eher mal 5 Monate
Ich glaube min.6 Monate + Lieferzeit warten würde ich garnicht überleben!
Mal angenommen, ich würde trotz der Tatsache, dass mir ein paar Monate bis zum 23. Geburtstag fehlen, die Mini Smile Versicherung zu einer Neuwagenfinanzierung bekäme, dann wäre ein Neuwagen inkl. Versicherungsprämie ein Nullsummenspiel
Ich glaube der Händler wird nächste Woche nicht pünktlich Feierabend machen.
Ich würde dann entsprechend berichten!
Ich würde sagen das sind Ansichten vom Clubman....F555, 56 und 57 sind ja etwas anders innen
das das Clubman Bilder sind hatte ich gesehen, jedoch nur das obere, aber bisher waren die Oberflächen da gleich, vielleicht täuscht auch nur das Photoshop Foto