Heute beim Händler entdeckt.
Sieht gut aus
Beiträge von ME2014
-
-
Preise sind nun im Online Konfigurator
-
Hallo Leute,
habe heute meinen JCW bestellt mit 13% Rabatt,bin sehr zufrieden.Am Anfang gab es nur 6%,aber nach guten Gesprächen hat man sich angenähert,musste mich dann aber auch sofort entscheiden.Auto kommt Ende Mai.
überlege auch gerade. Wo gabs die 13%? Stadt reicht schon, als Aussage.
Danke -
Original Mini Track Spoke Ausführung Schwarz 7 x 17“ ET54
205/45/17 Pirelli PZero/Hankook Icep evo2
KW Street Comfort 320/320mm
VA/HA: 15mm/Rad SCC SpurplattenServus,
ich überlege gerade die gleiche Felgen-Kombi zu nehmen – hast Du das Seriensportfahrwerk drin? Da ich gerade einen S fahre, überlege ich sogar das Sportfahrwerk ganz ab zu bestellen, aus KomfortgründenDa meine jetzigen 17" mit RFL schon hart genug sind. Wie ist denn Dein Eindruck. Konnte leider bisher keinen JCW Probefahren mit 17" Felgen, die hatten alle immer 18er drauf
Grüße ME -
ich verstehe den hohen Verschleiß auch nicht. Habe 30k auf dem Tacho und noch alles Top!
das beruhigt mich ja. Mein S hat auch 30.000 drauf und macht keine Anstalten zum Bremsenwechseln und da ich auf den jcw umsteigen will würde mich das echt nerven. Was macht bei Dir der Ölwechsel? Warst du schon ausser der üblichen Reihe dran?
Grüße M. -
@MG-Performance Marian hatte mal ein Fazit verfasst:
F56 JCW Bremse - Fazit nach 20.000kmServus, sind die 20.000 wirklich Euer Ernst? Die Frage war ja nach normaler Fahrweise.
Also ich habe ein C.S und da ist bei knapp 30.000 noch alles top.
Insofern überlege ich schon ob ich demnächst auf den jcw wechsel, aber bei solchen Werten ... I don't know. Grüße -
Ich frag da gerne nochmal für Dich nach – aber da würde nix vermischt
Das Motoren Thema mit Verfügbarkeit zum Marktstart ist Markenübergreifend
Die Aussagen waren schon deutlich der CM JCW bekommt zum späteren Zeitpunkt mehr Leistung!
Aber im Moment eben nicht offiziell ... deswegen gab ja auch keinen Termin -
Habt ihr betroffenen alle euren Meister nach dem puma Fall gefragt? Seit dem ich im Herbst da war ist ruhe...
kannst du mir den Puma Fall erläutern, beim Händler müht man sich seit 2 Jahren rum, hält mich hin und erklärt mir seit erneut 3 Monaten, die Teile seien nicht lieferbar
-
???
Warum soll MINI jetzt gross mit 231PS Werbung machen, wenn sie kurze Zeit später 250PS nachschieben. Das macht doch keinen Sinn.ich kanns dir nicht genau sagen, fand die Aussage aber spannend. Mein
sagte es mir nur, falls ich warten wolle, damit ich nicht enttäuscht bin, wenn kurze Zeit später der gr. Motor kommt.
Vielleicht bringen sie ihn ja dann als GP Version. Und die 231 PS Bewerbung kommt eben vom Marketing. Normalerweise lief ja die JCW Einführung immer viel später, nach der generellen Einführung. Aber BMW lenkt jetzt um, da viele Kunden genervt sind von der verschobenen Modelleinführung, wo nicht die ganze Motoren direkt zur Verfügung stehen. Ist beim 5er jetzt auch erstmals so. Fast alle Motoren direkt zum Marktstart. -
Nettes Video
Habe auch neulich eine spannende Aussage vom
erhalten.
Der F60 JCW kommt auch mit einem neuen Motor, bzw dem 2,0 L dann aber mit 250 PS
da BMW gemerkt hat die 231 PS sind mit All4 und dem Gewicht zu wenigWird aber noch nicht offiziell vermeldet – Einsatzzeitpunkt steht noch nicht, soll aber 2017 sein!!!
Grüße
ME