Danke
Servus
Also in Maintal bei "Krah Enders" steht ein neuer mit Handschaltung, den kannst Du gleich haben!
Sieht gut aus! hatte ich mir gestern angeschaut! Hat aber leider kein Navi, daher nix für mich ...
Danke
Servus
Also in Maintal bei "Krah Enders" steht ein neuer mit Handschaltung, den kannst Du gleich haben!
Sieht gut aus! hatte ich mir gestern angeschaut! Hat aber leider kein Navi, daher nix für mich ...
Das ist aber Moonwalk Grey Metallic
10 Liter mehr im Kraftstofftank.
Laut Konfiguration und laut Händler bekommt der CM einen kl. Zusatzbehälter drunter.
Kofferraumgröße bleibt davon unberührt!
auch wenn das Thema 3. Sonnenblende nicht neu ist: mein Mini von Aug. 2015 hatte sie nicht mehr ab Werk. Ich habe sie heute als Ersatzteil nachrüsten lassen, kostete incl. schnellem Einbau 68 EUR. Et Nr. (sattelite grey): 51167366963.
Nun kann die tiefstehende Sonne kommen!
Seitliche Sonnenblende Fahrerseite.
Heute entdeckt, dass die 2. Sonnenblende auch bei neuen CM gar nicht mehr verbaut ist. Bei meinem F56 ist die noch serienmäßig drin gewesen und das ist auch gut so!
Händler sagte mir heute, das die auch beim Hatch keine Serie mehr ist. Was mich echt "gekillt" hat.
Wer hat denn dies Sparmaßnahme gebilligt. Das Ding muß da wieder hin und zwar ohne Aufpreis! Egal ob bei Hatch oder CM. Meiner Meinung nach ...
Seitliche Sonnenblende Fahrerseite.
Heute entdeckt, dass die 2. Sonnenblende gar nicht mehr verbaut ist. Bei meinem F56 ist die noch serienmäßig drin gewesen und das ist auch gut so!
Händler sagte mir heute, das die auch beim Hatch keine Serie mehr ist. Was mich echt "gekillt" hat.
Wer hat denn dies Sparmaßnahme gebilligt. Das Ding muß da wieder hin und zwar ohne Aufpreis! Egal ob bei Hatch oder CM. Meiner Meinung nach ...
Was sagt ihr
Schade da fehlt noch eine "Uhr".
Platz genug ist ja da fuer Oel etc. als Anzeige im Dash.
Die Uhr kannst Du dir im Display anzeigen lassen, als klassische runde Zeiger Uhr, sehr überraschend, aber ganz cool
Heute Live gesehen - die beiden Bilder zeigen das gleiche Material und das gibt es nur bei den Leder Lounge Sitzen und den JCW Sitzen. Sieht sehr cool und hochwertig aus. Fast sich auch gut an. Sehr wertig
Bei den Leder Punch Sitzen z.B. ist die Türverkleidung auch in Leder und nicht in dem Alcantara Look
nen S nehmen mit JCW Kit? Wtf? Das ist trotzdem nicht das gleiche!
Wie gesagt mein Händler war vor einer Woche an einer Schulung und hat da mit dem JCW-Markenverantwortlichen aus München gesprochen. Dieser hat Ihm gesagt dass das Problem die Lieferverzögerung von Brembo ist. Aber dies sollte demnächst gelöst sein. Daher warte lieber ein bisschen, bis Juli wird sicher nicht dauern.
natürlich versuchen die Händler einen zu beruhigen, damit auch ja keiner vom Vertrag zurück tritt mit einer Einhaltungsfrist. Sie wissen eben, das wir den JCW haben wollen. Ist ja eben ein Emotionaler Mini ... und kein normaler. Das ist das ja Dilemma
Aussage vom Wochenende
Info Lieferzeit heute bestellen =
Hatch JCW - Lieferung nicht vor Juli
Countryman JCW - Lieferung April, Mai (obwohl der Wagen ja erst im Juni neu auf den Markt kommtl)
Macht irgendwie keinen Sinn, was einem die Händler da alles kommunizieren. Hat jemand mal eine offizielle Aussage von BMW (Liste)
alles andere sind doch nur Spekulationen
Grüße in die Runde