Beiträge von ME2014
-
-
Kannst die Helligkeit dimmen
-
Mich stört das nicht, denn man sieht es nicht wirklich, dass da ne Birne dahinter ist.
Mehr stört es mich bei dauerhafter Beleuchtung wie bei den Scheinwerfern, oder Rückleuchten.
LED ist nicht zwangsläufig besser. Ne Glühbirne kann man einfach tauschen, bei ner LED muss die komplette Einheit getauscht werden.
ja das mit dem Tauschen ist schon richtig. Es sieht einfach cooler aus, beim An- und Ausgehen des Lichtes mit LED
-
-
-
Heute gecheckt.
Eine echte Enttäuschung ist aber, das er nach wie vor Glühbirnen bei den Blinkern nutzt.
Hallo, das machen andere schon leitbJahren besser mit LED
Worauf wartet BMW da -
Beim Facelift bekommt der f56 umlaufendes Tagfahrlicht in LED so wie jetzt beim neuen CM, laut Händler heute.
Wahrscheinlich zu sehen auf der IAA
Über die Rückleuchten wollte er sich nicht äußernWarten wirs ab ...
-
Halogen dürfte es gar nicht mehr geben!
-
Habe jetzt mal die gleiche Leiste im Audi Q2 mit dem CM verglichen.
Der Mini wirkt cooler. Was beim Audi nicht schlecht ist, ist die matte Oberfläche, besonders tagsüber. Das fällt der schwarze Hochglanz Plastik Look im CM ein wenig ab. Aber insgesamt einfach stimmiger im Mini.
Audi versuchts jetzt auch
und der Händler wollte mir die Lichtleiste als Revolution anpreisen, doof nur, wenn man weiss, das es andere auch können und das schon länger
-
Sicher? Hätte auf Thunder getippt, denn das wird bei direkter Beleuchtung heller.
Ganz sicher.
Der Rest kommt vom Blitz bei Dämmerung - Das dunkle grau ist wirklich dark. Siehe Bild