Hallo Jungs
Habt ihr mal aktuelle Fotos eurer Dinamica Sitze? Finde den Sitz eigentlich auch cool, nur auf den rote Streifen könnte ich verzichten. Müsste wählbar auch in schwarz oder dunkelgrau sein
Dank Euch
Grüße
Hallo Jungs
Habt ihr mal aktuelle Fotos eurer Dinamica Sitze? Finde den Sitz eigentlich auch cool, nur auf den rote Streifen könnte ich verzichten. Müsste wählbar auch in schwarz oder dunkelgrau sein
Dank Euch
Grüße
Mal guggen, was der f60 mit h/K kann. Schon jmd Erfahrungen damit?
Sound ist so gut wie im Match f56 - am Samstag angehört
Ist mir auch aufgefallen. Die kleine Wölbung bei S ist kaum zu erkennen.
Man kann ja bei S noch einen Spoiler konfigurieren - laut Händler sei der dann wie beim JCW :-)))) hää
Bilder oder Unterschiede kann man da im Konfiguration bisher leider nicht erkennen.
Antwort Oh-Ton:" die Frage hat heute noch keiner gestellt"
Völlige Ahnungslosigkeit seitens des
Wahrscheinlich hat der S Standardmäßig den normalen Spoiler drauf wie der Cooper und man muß für
die kleine Wölbung drauflegen Ich finds erschreckend wie schlecht die Händler im allgemeinen bescheid wissen über Details. Generell aber auch bei solchen Premieren
Ja leider sind die Blinker echt ein Ausfall. Auch das Glühbirnenthema ist da wirklich nicht mehr zeitgemäß. Für mich sind das oft künstliche Einsparungen, um sich was fürs Facelift aufzuheben. Immer schade, besonders bei der Preisentwicklung.
Ansosnten ist die Optik ganz cool, vielleicht etwas gross
Ich finde es ja immer schade, das beim JCW die Nebelleuchten weg fliegen wegen dem Lüftungsgitter.
Irgendwie fehlt mir dann das typische Mini Gesicht bei Dunkelheit, da ja auch die kl. Zusatzleuchten dann weg sind, Nachts ...
Spontaner "nach dem Waschen-Abbieger des eigenen MINIs" in die MINI Niederlassung am Offakamp in Hamburg, 3 Countryman sind dort. Ehrlich gesagt ist der schon gelungen, nette Raffinessen, das Zelt fürs Dach oder die Picnic Bench, Top-MINI-Ideen mal wieder
Dachte auch das mit den nicht mehr so runden Lichtern ist schlimmer, geht aber eigentlich. Er ist halt genauso groß wie der Clubman von der Länge, nur eben höher. Wenn man auf dem Fahrersitz sitzt, ist das nahezu identisch mit dem Blick, wenn man ihn im Clubman nach hinten wirft
Ich bin 1,81, wenn ich neben dem Countryman stehe, kann ich immer noch locker übers Dach gucken, also man hat keine Wand neben sich, die sich auftut
War auf jeden Fall gut mal zu schauen wie der so aussieht, auch wenn ich ihn nicht brauche, hab noch keine große Familie
also die schwarzen Winterfelgen sehen echt cool aus mit schwarzem Lack
Gibts schon Preise von den Zubehörfelgen, habe nix gefunden ...
Will ne schwarz matte haben
So war heute auch glotzen. Wie kann man nur eine Neuvorstellung machen und dann das Auto so ins Eck quetschen? Unglaublich.
![]()
Für was eigentlich so ein großes Auto ? Geht doch alles in den F56.![]()
@Eisschokolade
Hast du Schuhgröße 37![]()
Hi Eddy,
wo steht denn der graue F60? Vielleicht hast Du ja noch ein paar mehr Bilder, bei denen man die grauen Felgen besser zusammen mit dem Thunder Grey sehen kann. Wäre eine Überlegung wert so grau in grau
Grüße ME
hört sich aber alles nicht schlimm an, wenn er gut dasteht, aufs Baugefühl hören
Die Differenz ist nicht so riesig - dafür der Fahrspaß beim S uneinholbar
Klar der S – und nach gutem verhandeln lohnt sich der auch beim Wiederverkauf
Grüße und eine gute Entscheidung
PS: auf jeden Fall das Yours oder Works Lenkrad nehmen!