Servus,
kein Schiebedach. Daran kanns leider nicht liegen. Aber danke für den Hinweis, trotzdem
Grüße
M
Servus,
kein Schiebedach. Daran kanns leider nicht liegen. Aber danke für den Hinweis, trotzdem
Grüße
M
Leider habe ich bei mir auch das Knarzen und Polter Geräusch aus dem Heck. JCW F56. Besonders jetzt wo es wieder warm ist. Im Winter war es fast weg.
Beim alten S waren es die dyn. Dämpfer, die hab ich jetzt aber nicht mehr verbaut, sondern nur das normale Sportfahrwerk
Ich teste das jetzt auch mal mit den Abstandhaltern und gebe Rückmeldung. Die Werkstatt war mal wieder überfordert und wollte angeblich nix gehört haben
Grüße
M.
Leider habe ich das Knarz und Polter Geräusch auch bei meinem JCW F56. Besonders jetzt wo es wieder warm ist. Im Winter war es fast weg.
Beim alten S waren es die dyn. Dämpfer, die hab ich jetzt aber nicht mehr verbaut, sondern nur das normale Sportfahrwerk
Kam bei Dir noch etwas raus?
Grüße
M.
Der Werbetechniker bei uns im Ort hat sich die Felgen seines Jaguars foliert und das hält recht gut.
wer fährt denn Jaguar
Als nächsten mal ganz in schwarz bitte
Grüße
Micha
Fette Schühchen
leider glaube ich etwas länger als nur am wochenende, aber die hoffnung stirbt zu letzt
Sind denn Deine neuen Sommer-Schläpchen schon da?
Grüße M.
Yooo. Nächste Woche ist ja Frühlingsanfang ...
Ordentlich tief
Bin gespannt ob das Problem bei den neuen Modellen (LCI/Facelift/Produktmaßnahme) weiterhin besteht oder dementsprechende Verbesserungen eingeführt werden...
Davon muß man leider ausgehen. Da das Problem bei meinem ersten "S" schon war Bj. ´14 und jetzt auch schon wieder auftritt bei meinem JCW Bj. 08/17. Man scheint das einfach nur aufgrund von Reklamationen an zu gehen. Folie drauf, Ende. Sehr enttäuschend leider ...