Net Klugscheissern - einfach Antworten gelle
Ich bin beide gefahren und mir ergab sich eben nur der genannte Unterschied.
den Unterschied ob 6 oder 8 Gang merkt man beim Fahren nicht wie ich finde
Beiträge von ME2014
-
-
Der
Und wann Automat immer Sportautomat.
Der Unterschied sind aber nur die Schaltpaddels, oder?
-
Danke für die Fotos. Ich bin jetzt drei Jahre Chromeline Interieur im F56 gefahren- geblendet hat mich nie etwas! Ich finde das vor allem der Türöffner ganz schön ärmlich aussieht ohne Chromeline.
Klar ist es Geldmacherei von MINI, aber für meinen Geschmack wertet es das Interieur schon ziemlich auf. Nur die Chromline fürs Exterieur gefällt mir gar nicht...Bei meinem F56 blendet es auch nicht von den Türgriffen. Nur im F60. Da sitzt man ja recht hoch
und das kl. LED Licht im Türgriff strahl nach vorne ab und spiegelt genau zum Fahrer hoch (bei Chromlind Int.) -
Also ich muß mal generell ein Lanze für die Automatik Versionen brechen!
Bin jetzt den CM Cooper S jetzt mit allen 3 Versionen gefahren.
Als großer Fan vom Handschalter muß ich wirklich sagen – nehmt die Automatik!!!
Die Schaltung war extrem hakelig (OK das Fahrzeug war total uneingefahren, aber es fühlte sich an wie beim alten Hatch R50. Auch kommt der CM gefühlt nicht aus den Puschen mit der Handschaltung.Die Automatik ist wirklich SEHR gut – besonders auch im Vergleich zum Audi Q2 mit S-tronic. Die hatte mich sehr enttäuscht mit ihrem ständigen Turboloch.
Beim Mini CM Cooper S einfach NUR Top
-
Bezüglich Chromline Int.
Eigentlich ist die Variante nicht mehr nötig zu buchen, da die Lüftungsdüsen schon ziemlich gut aussehen in Piano black - und auch das Kombi-Instr. und der Schalthebel schon Chromo enthalten.
Unterschied ist sehr gering. Das einzige was dazu kommt ist bei den Türgriffen der vordere Ring (bei Foto schwarz) und natürlich bei den Lüftungsdüsen.
Ich würde es weg lassen!
Dann blendet auch bei nächtlicher Fahrt der Türgriff Chrom nicht mehr. Beim Lichtwechsel.
Ist mir gestern Nacht aufgefallen. Das stört doch erheblich. Heute bei der Probefahrt ohne Chromlind Int. viel besser im dunklen -
Ich touche dir auch gleich eine
**lach*** **brüll*** -
Kein schlechter Preis
-
Neues Design ist nicht immer besser. Problem wird wirklich sein, dass jetzt über der Auswahl noch was angezeigt wird wie der Titel.
genau das war für mich übersichtlich. Manchmal muss man sich schon wundern über solche Veränderungen, also würden die Designer nie mal selber 5 Std. in den Autos sitzen
Designer sowieso nicht.
Die Erstellung erfolgt ja nicht im Auto, sondern vorm PC.Is schon klar das das Screendesign am Computer vom Designteam erfolgt. Aber ich meinte ja, das das beim Realotest keinem Auffällt und das an die Entwicklungsabteilung zurückmeldet
-
So siehts wohl aus, weil sie über den Kotflüge/Ratkasten rausragt
-
Neues Design ist nicht immer besser. Problem wird wirklich sein, dass jetzt über der Auswahl noch was angezeigt wird wie der Titel.
genau das war für mich übersichtlich. Manchmal muss man sich schon wundern über solche Veränderungen, also würden die Designer nie mal selber 5 Std. in den Autos sitzen