Ich finde den Schaltkomfort und die Zuverlässigkeit eines Wandlerautomaten immer noch toll . Die Notwendigkeit eines DSG oder DKG erschließt sich mir nicht .
es ist vor allem in der Massenproduktion billiger ...
Ich finde den Schaltkomfort und die Zuverlässigkeit eines Wandlerautomaten immer noch toll . Die Notwendigkeit eines DSG oder DKG erschließt sich mir nicht .
es ist vor allem in der Massenproduktion billiger ...
Ach Car Play!. Da läuft doch kaum was und Apple hält den Finger drauf, zur Zeit.
Wird aber kommen, auch wenn sich BMW noch dagegen sträubt
Prinzipiell bin ich ganz bei Dir. Ich habe die Maße auch nicht geprüft. Aber sie waren eben so schlecht, das man es schon gar nicht "NICHT" übersehen konnte
Eigentlich bin ich schon ein Fan vom neuen CM F60. Besonders den Cooper S finde ich gelungen.
Aber ...
Leider ist mir in den letzten Tag wirklich etwas aufgefallen, was mir echt negativ aufstösst.
Bei mind. 10 verschiedenen Fahrzeugen, die ich mir angeschaut habe, sind sämtliche Spaltmasse eine
wirkliche Katastrophe und zeigt entweder, dass die Händlerfahrzeuge schnell rausgeknallt wurden,
oder das die Produktion keine gute Endkontrolle hat. Bespnders auffallend waren Heckklappe und Motorhaube.
Unterschiede von mind. 5-6 mm von links zu rechts.
So ist das wirklich null Premium!
Wir haben auch die standard JCW Sitzen, also nür Stoff und "Alcantara" und kein roten Streifen.Von Form sind die wohl dasselbe als die Sitze mit roten Streifen und ich rütsche nicht in die Sitze.
Nach 18 Monaten und fast 49000KM immer noch sehr froh mit diese Sitze und sehen noch ganz gut aus, eigentlich wie neu.
servus,
Haben die denn eine Lordosenstüze bei dir?
Light bumper
Könnte dies und das sein. Heisst nicht Hauptscheinwerfer
Die wirklich wichtige Frage ist doch, ab wann das dann in die Serie wirklich einfließen wird ... Ein Facelift wird kommen, mal sehn wann genau und womit am Ende wirklich
Hi Mini-f56-driver
ist das die OS Superturismo LM 8x18 von der Du sprachst?
Auf jeden Fall muß man beim Reifenwechsel beim Händler wie ein Fuchs aufpassen!
Muß nicht unbedingt besser sein ... wenn ich da an die Doppelkuppler von Audi denke.
Sind aber in der Produktion günstiger und halten nicht so lange laut meinem Werkstatt-Spezi
Danke für den Link!
Da steht aber leider auch, das beiden 8 Gänge haben. Was nun einmal nicht der Fall ist