mh. Passen optisch irgendwie nicht zum Mini. Meiner Meinung nach
Beiträge von ME2014
-
-
Leute Leute
Alles gut - wir brauchen bitte keine Sinn-Debatte ob Automatik oder oder oder...
Ich wollte eben nur Eure Eindrücke über die beiden Optionen. Der Rest ist schon gebongt, da ich nicht den ersten Mini fahre
Im Moment eben mit Schalter und Leder. Und da ein Wechsle ansteht ... tut eben manchmal ein Wandel ganz gut.Aber, wer möchte darf sich natürlich gerne auch weiter einbringen, nur bleibt freundlich miteinander – gelle
-
man muss den verwendungszweck kennen in einer großstadt zb. würde ich mir anstatt einen jcw lieber ein Fahrrad kaufen
Schöner Vorschlag
-
Ich finde die Dinamica ja eigentlich auch ganz cool, nur der rote Rahmen stört mich dabei etwas ...
-
Einmal SA immer SA
Dinamica Lederkombi Black da super bequem und man Schwitz auch nicht so wie bei den Vollleder Varianten.das mit dem Schwitzen ist nicht so doof, dachte nur das das bei Dinamica mehr sein kann, wegen der Kunstfaser.
Muss mal in mich gehenDanke in die Runde
-
Servus. Schon mal danke fürs Feedback.
Bewegt wird er eher in der Stadt. Kann aber von Zeit zu Zeit auch mal Autobahn sein. Gemischt mit City Schwerpunkt. Das Schalten macht halt schon Spaß bei meinem S, da ich es bewusster knallen lassen kann, wie ich finde ;-).
Der angeblich bessere Verbrauch von bis zu einem Liter halte ich immer für fragwürdig, weil ich auch gerne einfach gleite beim 50/60 im 6 Gang.
Oder was sagen die Automatikfans dazuSitzheizung ist sowieso gesetzt, egal welcher Bezug
-
Frage in die Runde und an die JCW Fangemeinde
Schalter
oder
AutomatikLeder Cross Punch Black Sportsitze
oder
Dinamica Lederkombi BlackAussenfarbe wird Thunder Grey
-
Genau: bei uns zahlen wir zwischen 600-900 € je nach Händler
-
Ja ist definitiv so! Nie nur mit Prozenten feilschen.. er wird nur wütend und stur.. lieber mit Zubehör oder dann am Eintauschfahrzeug noch was machen oder mit der Ablieferungspauschale! Da liegt oft mehr drin.. ist so.
Hatte sogar nachträglich noch Schiebedach und 4 Original-Mini-Winterräder geordert.. die schwarzen 16 Zoll! Hätte Liste 2880 gekostet und habs dann noch für 2000 gekriegt!
Was meinst du denn mit "Ablieferungspauschale"?
-
Heute habe ich endlich mal die Sommerfelgen gewaxt und auf die Felgenbaum gelagert.rps20170219_001322.jpgrps20170219_001356.jpg
woher hast du denn den Felgenbaum und wie siehts mit der standhaftigkeit aus. Ist der auf Rollen gelagert, oder ein fester Fuß? Grüße