Hab nun das endgültige Produktionsdatum meines JCW mitgeteilt bekommen. Von der Bestellung im Dezember sind es genau 117 Tage bis er gebaut wurde.
überraschend nur 4 Monate ...
Hab nun das endgültige Produktionsdatum meines JCW mitgeteilt bekommen. Von der Bestellung im Dezember sind es genau 117 Tage bis er gebaut wurde.
überraschend nur 4 Monate ...
Da darf ich gar nicht dran denken - mein Händler sagt ja ständig "alles easy, Bremsproblem sei gelöst ..." bla bla
nervt mich ja jetzt schon
Mann könnte ja einfach mal eine Funkuhr einbauen – so wie viele andere Hersteller – dann passiert das einfach von alleine ...
Mein JCW wird nun am 13. April zur Abholung bereit stehen
habe damit fast 7 Monate gewartet!
H I L F E
Meinst Du, dass die Ursache für das Quietschen eine andere ist oder meinst Du, dass sich das Quietschen nicht dauerhaft abstellen lässt?
Die Welle einzusprühen, dauert nur ein paar Sekunden. Damit kann man leben, denke ich.
wie es auch schon Goeran schrieb:
Um es gänzlich zu beseitigen muss die komplette Abdeckung raus.
Also am besten mit dem Händler nochmal sprechen. Da das quitschen zu 90% wieder kommen wird. Das fetten hilft immer nur zeitlich begrenzt. Und das ist ja keine Lösung auf Dauer.
Bei meinem F56 One haben auch die Scheibenwischer gequietscht.
Wie hier beschrieben habe ich die Scheibenwischer testhalber abgeklappt und es quietschte weiterhin.
Habe der Werkstatt von den Tipps hier erzählt und BMW/Mini hat die Welle auf der Fahrerseite eingesprüht und seitdem ist Ruhe.
Danke!
Wird voraussichtlich nicht lange halten
Heute eine bedauerliche Nachricht vom Freundlichen: geplante Produktions Monat (für F54 JCW) Juni.. Auslieferung nicht vor Mitte Juli
(wahrscheinlich eher August)
echt jetzt. Es soll doch angeblich besser geworden sein ...
Was? Gibt immer noch Händler die von nix wissen? Kann ja nicht sein, zumal es nicht nur MINI betrifft, sondern auch BMW.
Ich hab auf Nachfrage direkr welche mitbekommen.
Was? Gibt immer noch Händler die von nix wissen? Kann ja nicht sein, zumal es nicht nur MINI betrifft, sondern auch BMW.
Ich hab auf Nachfrage direkr welche mitbekommen.
mal sehn was morgen passiert. Zumal die Kratzer unter der Folie noch deutlich zu sehen sind. Bin mal auf die Antwort darauf gespannt. Angelich sollten die ja beseitigt werden beim ersten Termin ...
Nein fällt in der Regel gar nicht auf.
das kann ich leider gar nicht bestätigen. Meine wurde letzte Woche aufgebracht vom Händler. Und was soll ich sagen. Totalversagen der Werkstatt. Das hätte ich besser selber hinbekommen. Alles voller Blasen, schlampig ausgeschnitten ...
Nächste Woche erfolgt der 2. Versuch. Oder ich lasse mir die Folie geben und klebe sie selber ...
...heißt das jetzt das sich die JCW Termine nach vorn verschieben?
da ich selber warte, würde ich das begrüßen, aber festlegen lassen wollte der Händler sich nicht ...