Alles in allem bleibt das Lieferthema sehr unbefriedigend ...
Und es scheint keine Besserung in Sicht
Beiträge von ME2014
-
-
So wie es aussieht ist nur die kl. Abdeckung getauscht. Die Anzeige wird sich so verhalten, wie die Alte. Erst passiert lange nix und dann schwupp – gehen die Lichter aus
-
Sportbutton wieder zurück an den Ring des Automatik/Schaltknüppel
-
Welche Verschlechterung denn und welcher Einsparwahn?
Die Meldung sagt "alle MINI Modelle mit verfeinertem Design für das Cockpitinstrument, präziserer Kraftstoffvorratsanzeige und neuer Bedienlogik für die MINI Driving Modes und das MINI Head-Up-Display – zusätzliche modellspezifische Sonderausstattungen: Apple CarPlay Vorbereitung, Aufmerksamkeitsassistent, Always Open Paket.".
Ich sehe Veränderungen die man nicht mögen muß aber Einsparungen? Ich sehe neue Dinge wobei ich mich frage ob die Preise gleich bleiben also die Aufwertungen kostenlos sind?
Hi Manni
Ich versuchs mal kurz zu erläutern was ich meinte.
Der Wegfall der Blende und des G-fachs sind alte Einsparmassnahmen nix anderes.
Man kann sie nicht mehr ordern nur "teuer" nachrüsten
Den S.Button als Kippschalter zu nutzen ist auch günstiger, da keine extra Umrandung und Verkabelung an den Schalter verlegt wird, bei gleichzeitig schlechterer Ergonomie, besonders für größere Fahrer.
Auch der Klimaschalter ist optisch und vom Material deutlich minderwertiger.
Außerdem ist der JCW z.B. In den letzten 6 Monaten 2 mal ordentlich teurer geworden, ohne Mehrwert im Fahrzeug.
Also eine Gewinnoptimierung zu Lasten der Qualität und Kunden aus meiner Sicht.
Leider
Grüße M. -
Wenn der Startknopf wegfällt, wars das für mich mit Mini
-
Selten so viele Verschlechterungen erlebt. Ausser die Tankanzeige.
Schon schlimm genug, das es die 3. Sonnenblende und das "Geheimfach" nicht mehr gibt. Der Einsparwahn zu Kosten der Kunden hält leider weiter an -
Die hinteren Bilder sind der Hatch
und im Web haben sie die Änderungen auch schon drin
-
Ich auch. Am Schalthebelrand einfach mal nach links oder rechts drehen - easy, das geht ohne Probleme nebenbei. Aber nach vorne links unten beugen ist schon eine starke und unnötige Ablenkung.
Der bisherigen Playmobil-Tankanzeige trauert wohl keiner hinterher. Klare VerbesserungIch frage mich wirklich, ob so Änderungen wie den SportButton mal jemand real testet und die Mehrheit ihn wirklich wieder da haben will, wo er früher war!
Ergonomisch ein Vollausfall, wenn das wirklich so kommt
Da hoffe ich nur, wenn mein neuer im Juli kommt, der noch im alten Look erscheint. -
Die Tankanzeige war von Anfang an fällig
Aber den Sportbutton wieder nach oben zu legen, halte ich für echt ätzend
-
Bei mir heisst es jetzt auch eher Ende Juli und nicht Juni