Beiträge von ME2014
-
-
Nice
Nur der Name verwirrt aus black wird blue
-
-
@01goeran Ganz früh .
Vielleicht muss er richtig warm sein, um die Klappe offen zu halten im Stand.
Auch bei meiner Fahrt ist er mir etwas zäh vor gekommen, das dröhnen/vibrieren war extrem auffallend. Musst du dir nochmal anschauen.
... muss mal den Clubbi im Vergleich fahren, den hatten sie gestern nicht da, leider.
Grüße M -
Echt, die war im alten auch schon drin? Ist mir erst jetzt bei den 306ern aufgefallen.
Und nein, gestern in Ffm gings sie im Leerlauf im Stand nicht auf, im Sportmodus.Ich finds trotzdem cheesy
Hat die mal einer ausgebaut von euch?Was mir nicht gefallen hat, das er im Stand (Sportmodus) komplett unschön vibriert.
Aber das ist ein anderes ThemaDie gab es beim Works Clubman/Countryman mit 231PS schon.
Im Sportmodus geht die Klappe auf und bleibt es auch im Stand. Zumindest war es so gestern beim HEA der NL in Frankfurt.
-
-
Ja, es hat auch nicht wirklich geholfen. Das Geräusch scheint eher aus der Innenverkleidung der Kofferraumklappe im unterem Bereich, seitlich zu kommen.
Es wird wohl von der Verwindung der Karosse ausgelöst. Ich dachte zu Beginn sogar erst, es sei die Heckscheibe ... -
Bei wurde mal wieder ein Versuch gestartet. Einfetten der hinteren Abstandshalter der Klappe. Hat genau 2 tage Abhilfe geschaffen. Jetzt wo es wieder wärmer wird, knarzt es lauter denn je. Oh man, nervt das ...
-
Gibts denn Änderungen in Sachen Preis und Leistung?
-
Liegt nicht an der fehlenden Platte, sondern vielmehr daran, dass MINI den Menüpunkt wegrationalisiert hat.
Wie es aktuell genau ausschaut weiss ich nicht, aber bei den ersten Navis mit Touchscreen konnte man den Menüpunkt noch per Codierung aus der Versenkung holen.
Ein GROSSE BUUUUUUHHHHH dafür an Mini/BMW