Nevr Dull finde ich ganz gut.
Beiträge von kalimuc
-
-
Bremse und normales Licht sind LED, da kannst du nur die komplette Leuchte tauschen, falls es kaputt ist.
Rest steht meine ich sogar in der Bedienungsanleitung, hast du da mal geschaut?
-
Weißt Du was der Einbau inklusive Vermessung und TÜV Abnahme ungefähr kostet?
Achtung, nur KFKA hier Such dazu einen Thread.
Aber: Abhängig von der Werkstatt! Alles in allem kannst du bei Serienrädern (TÜV ist hier unterschiedlich ob Serie oder andere Felgen) mit Fahrwerk + 300-400€ rechnen - schätze ich.
-
Könnt Ihr mir sagen was der Unterschied zwischen dem KW V2 Comfort und dem KW V2 inox-line ist?
Das KW V2 Comfort ist das ehemalige Street Comfort und mehr auf Komfort ausgelegt, auch die minimale Höhe ist höher. Das V2 ist das normale, 1-fach verstellbare Fahrwerk von KW.
-
Moin zusammen,
Bin seit kurzem Besitzer eines Cooper s f56 bj 2014. könnte einen Serien works ESD bekommen kein jcw pro, der allerdings von einem bj 2019 wäre. Passt dieser trotzdem oder muss ich etwas beachten?
Vielen Dank und frohe Ostern 🐰
Nein der 2019er hat einen OPF. Oder wolltest du deinen MSD behalten und nur den ESD verbauen, ist der gesägt?
Durchmesser ist dann auch anders.
-
-
-
-
-
Hat also noch niemand hier im Forum mit OPF beim LCI2 umgesetzt.
Schade. Der Mini sollte keine Krawallbüchse werden. Nur so ein klein wenig sportlicher.
P.S.
Wenn das nur im Sportmodus aktiv ist.
Dann fahr ich im Green mode zum TÜV.
Problem gelöst.
Gruß
Frank
Klingt dann genau gleich wie das LCI1 mit OPF. Der hatte ja zum großen Teil die Knaller noch Serienmäßig.