Weiß jemand ob der dB Wert auch erhöht wird?
Die Anlage scheint ja wirklich die einzig Legale Möglichkeit zu sein...
Sowas funktioniert wenn überhaupt nur mit Leistungssteigerung.
Weiß jemand ob der dB Wert auch erhöht wird?
Die Anlage scheint ja wirklich die einzig Legale Möglichkeit zu sein...
Sowas funktioniert wenn überhaupt nur mit Leistungssteigerung.
ja Bj.2016...links ist Piepser oder Einparkautomatik?...und Sport-Green hab ich eigentlich am Gangschalter bzw. Schaltzentrum
Wie wärs wenn im KFKA Thread nur Leute antworten, die es auch wirklich wissen, damit nicht 5 Leute hier mutmaßen?!
Ganz links ist PDC, allerdings nur, wenn man PDC vorne auch hat. Damit lässt sich das dann manuell toggeln und der Parkassistent aktivieren.
Ganz rechts war bei deinem BJ der Schalter für das HUD (ein- und ausfahren).
Bei den neueren ist es Fahrmodi und HUD ist rein über Software ins Menü gewandert.
Das sind Winterräder, nicht nur die Reifen.
Nur gebraucht, denn die Hutze ist IMMER in Wagenfarbe lackiert. Das schwarz wäre also auch ein Schwarz metallic und nicht so wie der Rest in Piano Black, da es wie gesagt die Hutze nur in Wagenfarbe gibt.
Hi,
da ich seit geraumer Zeit schon auf ein Gewindefahrwerk umgerüstet habe und die Federn nur rumliegen, wollte ich die jetzt mal verkaufen.
Ich selbst habe diese schon gebraucht gekauft hier im Forum, deshalb kann ich über die genaue Laufleistung nichts sagen. Ich bin sie so ca. 10-15 tkm gefahren würde ich schätzen.
Das Gutachten müsste ich noch raussuchen, war aber auf jeden Fall für meinen FML-2 auch drin, also LCI1.
Bin diese am F56 Cooper S gefahren, also für die höheren Motoren/Achslast geeignet.
Preislich stelle ich mir 80 € VB vor, zzgl. Versand (ich schätze 10-15€ maximal) wenn nötig.
Abholung wäre im Kreis 8821X.
Da Privatverkauf natürlich keine Gewährleistung oder Rücknahme, ihr kennt das Spiel.
Grüße
Von 2019 und halt nur der Endschalldämpfer.
Gibt mWn. keinen Dämpfer der das kann.
KW ist aber auch dauerhaft gut. 🤗
Ja bin ich, ist aber auch eingetragen.
Hallo liebe Gemeinde. Ich würde gerne eure KW3 Zug/Druckstufen Einstellungen wissen. Fahre die Werkseinstellungen und bin da noch nicht ganz zufrieden. Hab schon zig mal oben und unten gedreht, finde aber nichts passendes. Wünschenswert wäre ein komfortabel federndes Fahrverhalten für den Alltag. Reifengröße ist 215/35 18 (kein Rft) VA 2,8 HA 2,4 bar.
Haut mir eure Werte raus, ich werde die alle ausprobieren
Fahr mal vorne hinten 2,4-2,5 bar erstmal. Übrigens: KW V3, nicht KW3. Werkseinstellung ist aber schon recht gut.
Finde den Pro mit geschlossener Klappe (Standard beim Kaltstart) sehr human und leise.