Beiträge von kalimuc

Hey danke für die fixe Antwort :)

Also an Ausstattung ist er wohl voll und Scheckheft ist auch gepflegt. Liebhaber Fahrzeug (zumindest die 2.Hand) 1. müsste man vl. mal erfragen?!

Wie ist es denn generell mit der Laufleistung beim MCS oder mit bekannten Problemen? Hab jetzt schon das ein oder andere mal gelesen dass die 2014er Modelle ziemliche Probleme aufweisen?
    Hat da jemand Erfahrungen?

1. Hand kannst ja fragen, ich denke es wird BMW gewesen sein. Als Vorführer, Dienstwagen o.ä.

Gab da mal Probleme mit den Lagerschalen, kannst ja fragen ob die bei dem mal durch BMW gewechselt wurden.

Wichtig wäre mir, dass er unfallfrei ist sowie dass er eine akzeptable Ausstattung besitzt. Also Display, LED Scheinwerfer, PDc, etc.
    Beim Händler zahlst du idR. natürlich mehr, weil du eine Gewährleistung dazu bekommst.

Der verlinkte sieht cool aus, tolle Ausstattung, Sport-Automatik. 65tkm sind jetzt auch nicht soooo viel, wenn einem die Ausstattung da lieber ist...

dann fahr doch einfach mal zu einem Treffen und hoffe, dass dort die verschiedenen Setups vertreten sind, ich finde solche Bemerkungen grenzwertig, wenn sich die User hier bemühen, Hilfe zu leisten.

Ich hab mich doch schon für die Bilder bedankt? Der User wollte jedoch einen Vergleich zu den alten LED's, da bringen ihm Bilder von den Neuen einfach recht wenig.
    Hilfe wurde geleistet, in dem Fall bringt diese nur nichts, was ist daran grenzwertig, wenn ich die Fakten darlege?!

Hallo,
    Ich hab im F56 Cooper S LCI PDC vorne und hinten sowie die Rückfahrkamera bestellt. Jedoch habe ich nur das kleine Display.

Meine Frage ist, sehe ich obwohl ich ja offiziell kein Splitscreen habe, im Rückwärtsgang trotzdem das Kamerabild sowie das skizzierte Auto mit Abständen hinten + vorne daneben??

Bild von Rückfahrkamera + PDC beim KLEINEN Standard Display wäre auch hilfreich.

Grüße

Gibt’s zwar noch nicht, wird aber bestimmt ein heißes Teil.

AMG A45S -

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Das sieht so aus, als würde der sowas ähnliches wie einen Drift-Modus bekommen...Hammer Teil! Nur leider extrem teuer...Würde ich sofort nehmen, auch den 35er...

Wie kann so eine Abhilfe aussehen? Dass die Pumpe nicht nachläuft? Das ist ja unbedingt nötig.

Kannst du mal bitte ein Bild von deinen Sitzen und Lenkrad machen!? Ich hab bei einem MINI noch nicht ansatzweise solch eine Anzahl an KM gesehen! Respekt!! 8o:thumbsup:

Ich glaube, bei den Sitzen wird man gar nicht soooo viel Unterschied sehen. Er fährt ja viel an einem Stück. Was Sitze anbelangt, ist ja eher das Ein- und Aussteigen das, was so arg abnutzt. Beim Lenkrad ist Stadtverkehr natürlich auch um einiges beanspruchender als Land und BAB...