Beiträge von kalimuc

Reicht der Abblendbare Innenspiegel 431 oder muss ich die Option Innen und Aussenspiegel automatisch abblendbar 430 haben um das Aussenspiegelpaket nehmen zu können ?

Wie @01goeran schon geschrieben hat, brauchst du für das Außenspiegelpaket nur den aut. abblendenen Innenspiegel dazu. Den hast du ja. Sonst hättest du das Auto wohl auch kaum bestellen können. Das Innen- und Außenspiegelpaket ergänzt den Innenspiegel um einen automatisch abblenden Außenspiegel, und zwar nur der auf der Fahrerseite!
    Ich hab das nicht dazugenommen, weil es mir dafür viel zu teuer ist.

So anbei Foto von der folierung und ein Bild vom Spießer 1ser Nachfolger ein Opa BMW aber musste ja Schnell was her. Wird die Tage zugelassen. Bei dem Preis für einen Neuwagen könnten wir nicht nein sagen. Ich hätte lieber einen Cooper S gehabt aber keiner da. :(

Hab die letzten Seiten gelesen, abeer nix gefunden. Den 1er hast du doch erst gekauft, wieso musste er weg und schnell was anderes her?

Das war darauf bezogen, dass meine generation teilweise zu blöd ist, ohne Navi irgendwohin zu finden. Sei es mit Beschilderung, Karte oder einfach weil man anscheinend früher nie aufgepasst hat, wenn man irgendwohin gefahren ist, wo das überhaupt ist!

Ich kann mich meinem Vorredner absolut nicht anschließen.
    Der USB funktioniert (zumindest im LCI, aber zu 99% auch davor so) wie ein Aux Anschluss, zumindest mit dem iPhone über Lightning.
    Ich kann das Handy da einfach einstecken, Spotify starten und wähle USB-Aufio. Dann kann ich auch über das Lenkrad Titel weiterschalten.

Generellen Antwort auf den Thread:

Ich habe meinen Mini komplett ohne Navi bestellt.
    Ich fahre zu 95% nur in meiner Umgebung, wo ich jede Straße kenne. Auch das große Display rechtfertigt nicht über 2000€ Aufpreis, weil da drauf eh nur Musik angezeigt wird.
    Brauche ich mal ein Navi, habe ich mit Google Maps oder Apple Maps das beste Navigationsgerät auf dem Handy dabei. Kostenlos, RTTI, schnell und zuverlässig. Immer aktuelles Kartenmaterial etc.

Da brauche ich nun wirklich kein Navi, auch wenn ich vermutlich der jüngste im Forum bin, kann ich mir noch merken, wo ich hinfahren muss.