Ich würde es auf jedem Fall nachordern falls noch möglich.
wenn du mich meinst, wieso sollte ich? Wiederverkauf? Eh unnötig, hab nicht mal ein Navi drin.
Ich würde es auf jedem Fall nachordern falls noch möglich.
wenn du mich meinst, wieso sollte ich? Wiederverkauf? Eh unnötig, hab nicht mal ein Navi drin.
Alles anzeigenIch habe das ganze Internet abgesucht, aber nicht fündig geworden.
Ich hätte gerne Piano Black Side Scuttle, siehe Bild . Ab Werk ist das Chrom, da ich aber das Piano Black Paket habe, wechsle ich Tankdeckel, Türgriffe und auch die Side Scuttle. Finde aber das in schwarz und MIT dem S logo nirgends. Das Bild ist aus dem Netz, schaut bearbeitet aus. Aber dieses Teil hätte ich gerne in schwarz
Kann mir jemand helfen?
Übrigens das große brauche ich nicht. Also die Fahne und sonstiges Zeu75DE778F-25AE-4722-B599-0FA6A36EDC1A.jpegg
Nein, auf deinem Bild ist es auch einfach Chrom. Das täuscht oft.
Gibt es nicht in Schwarz mit S logo. Erst recht nicht von Mini.
Hat mir noch jemand ne Antwort auf die Frage mit dem Trockentuch?
Außerdem gibt es ja von LE 2 Felgenreiniger...der eine soll wohl dafür sein, wenn man nicht oft wäscht...Das hab ich bis jetzt nicht, aber vielleicht wird es ja mehr? Lieber den sanfteren kaufen (billiger) und einfach länger einwirken lassen?
War heute mal im Waschpark meines Händlers, da ich gesehen habe, dass die da auch ne Schaumlanze haben...
Leider sehr sehr dünnflüssig, tropft sehr schnell wieder runter...Gar nicht so, wie das auf den Bildern hier mit der Gloria präsentiert wird...
Ich habe danach mit Shampoo und Hochdruck nachgespült, bin dann mit der Bürste drüber (arghh! Aber bin nur mit dem ganz alten Auto dahin, da ist eh nichts zu retten) und habe danach mit Wasser abgespült.
Jetzt stellt sich mir echt die Frage: 40€ für Gloria + GSF ausgeben oder dafür 40 mal den Schaum im Waschpark verwenden können...? 40 mal sind bei meinen gewohnheiten mehrere Jahre...
Wenn ich mich für die Gloria entscheide: Nach dem Einsprühen mit dem Schaum, soll ich diesen vor der Handwäsche mit Shampoo-Hochdruck oder mit dem "Endprogramm" des Waschparks, also nur HD-Wasser abspülen? Danach geh ich ja eh wieder mit Shampoo drauf, also könnte ich ja auch mit diesem abspülen, oder?
Gibt's da einen Unterschied?
Grüße.
PS: Ich habe nochdas
LIQUID ELEMENTS BLACK HOLE PREMIUM TROCKENTUCH 80X50CM 1400GSM
gefunden. Ist das besser als das Orange Baby XL 90x60? Zwar kleiner, aber mehr GSM. Ist das aussagekräftig im Hinblick auf Wasseraufnahme?
Ich höre 1 mal im Jahr Radio. Sonst nur die eigene Musik. Deshalb habe ich es nicht bestellt, einfach unnötig, FÜR MICH.
Frag doch einfach deinen Verkäufer.
Er wird von unten geschraubt und im oberen Bereich geklebt, soll also 24 Std. nicht bewegt werden. Habe es beim BMW-Händler montieren lassen.
Teilekosten: original 425 EUR ( bei Leebmann bestellt für 378 EUR), beinhaltet auch die beiden Seitenteile mit den "Finnen"
Einbaukosten: 174 EUR
Ist der dann Rückstandlos und ohne sichtbare Löcher wieder entfernbar oder sieht man die Löcher/ist der Kleber aggressiv?
Wäre durchaus interessant zu wissen, wenn man ihn montiert, das auto aber wieder verkauft wird und das dem Käufer nicht gefällt
ich bekomme einen guten gebrauchten cooper s und jcw für 25k, also wieso sollte ein one da fast genau so teuer sein? ob der wagen 7 oder 20 tausen km hat macht rein gar keinen unterschied...
Ich habe mir am Montag den Heckdiffusor vom JCW Pro-Kit montieren lassen und will mir auch die Chrom-Blenden montieren. Die normalen abgerundeten Chrom-Blenden vom Cooper S passen nicht wirklich dazu.
https://www.instagram.com/p/Bs…ig_web_button_share_sheet
Wie groß und dick muss das Stück Edelstahlblech sein, das du dir zurecht gebogen hast?
Sorry fürs OT, aber wenn man Diffusor montiert, dann ist das nicht rückbaubar, oder? Wird da gesägt, gebohrt?
Wie genau wird der angebracht, wenn man schon das JCW Trim hat?