Bau dir einen JCW auf.
Beiträge von kalimuc
-
-
Das Auto ist selbst mit offener Klappe nicht wirklich laut außen, wenn man nicht dauernd Gas gibt...Das verhält sich unauffällig und innen hört man da mehr (=für sich selbst).
-
Der Sportmodus am Schalter ist für das ganze Auto (Motor, Gaspedalkennlinie, Lenkung) und falls vorhanden, auch die verstellbaren Dämpfer.
Der Sportmodus vom Getriebe ist unabhängig davon und nur für das Getriebe. Du kannst es separat schalten und auch kombinieren. Was für dich ultimativ sportlich heißt und dir am besten gefällt, probier das doch selbst aus.
-
Hätte noch Eibach Federn, sind die auch interessant?
-
Bruno ja das geht auch. Werde ich nach dem eintragen am 28.8 auch so machen.
Laut Gigamot reicht der Abgas Staudruck vom kat auch aus, damit der opf Sensor in der downpipe keinen Fehler ausspuckt.
Hatte schon 1-2 mal MKL bzw. den Fehler im Speicher, aber 99% der Zeit läuft das so.
-
Homogenisiert ist deine Milch, homologiert die Teile.
-
Und wo liegt der Unterschied vom JCW zum S Auspuff?!
-
HUD braucht man mNn nicht, aber Geschmackssache. Ein Auto deshalb nicht kaufen würde ich nicht.
Rückfahrkamera kann man nachrüsten, ist schon cool.
DDC wollte ich niemals, muss eh ein besseres Fahrwerk rein.
-
Normalerweise kann man Versicherungen und solche Verträge nicht mit dem Wissen eines Schadens abschließen.
-
Durch meine typische Ungeschicklichkeit ist mir eine Verlängerung (ca. 5 cm lang) mit aufgesetzter 10-er Nuss neben Batterie und Schläuche in den Motorraum gefallen. Sehen kann ich die beiden Teile nicht. Den Verlust von Nuss und Verlängerung kann ich verschmerzen.
Aber können die losen verlorenen Kleinteile irgendwie Schaden im Motorraum anrichten?
Ja, wenn die an beweglichen Teilen etwas einklemmen, Druck ausüben oder sonstiges. Solltest du schon rausholen.