Beiträge von Biggydaklaus
-
-
Hallo zusammen,
habe heute nun auch meine VIN bekommen, aber keine Seite funktioniert irgendwie.. Auf bimmer.work kann ich die von unserem im Juli gebauten G01 abrufen, bei der Eingabe vom Mini kommt eine Fehlermeldung.. Auch mdecoder oder decoder.bvzine funktionieren nicht.. Jemand ne Idee oder eine neue "Beispiel-VIN", die ich mal probieren kann? Meine ist im Format TS44XXX ..
Danke und Grüße
Biggy -
-
-
Die 17" JCW Leichtmetallrad Multi Spoke 505 Jet Black matt, Winter-Komplettrad (205/45/R17) passen doch auf den F55 LCI (Cooper S, JCW-Trim), oder?
Hat jemand von euch Erfahrungen mit Rabatt bei Kompletträdern? Online kosten sie im schnitt 15% weniger, als die UVP..
-
Ich reihe mich mal ein, am Freitag die Bestellung abgegeben (Cooper S, Thudner Grey mit Schwarzem Dach, Mini Yours Sitze, Fibre Alloy und alle Häkchen außer Panodach, Komfortzugang, Dachreling, Gepäckträger, Concierge Service und Chrom). Bestellung wird dann morgen gebucht und soll Ende des Jahres kommen..
Bei den Reifen (17") sind wir uns unsicher ob die Serien 17er und noch ein paar 17er für Winterreifen oder die Crosclimates von Michelin drauf (fahren nur ~5000 KM im RM-Gebiet). Was gibt es derzeit für 17"er (mit/ohne RF), immer noch die Primacys?
Moge das (hoffentlich kurze) Warten beginnen.
-
ist doch sie selbe Mappe wie oft denn noch ? BMW und MINI haben die gleichen System nur das es beim MINI Optisch anders aussieht!! Musst nur wissen was du brauchst... PREMIUM / NEXT oder EVO
Bei BMW mach ich das DL-Programm auf, logge mich in connected drive ein, kicke auf mein Fahrzeug, warte 2 Std, entpackt es auf den USB Stick und fertig.
Laut meiner Verkäuferin geht das bei Mini so nicht. Korrigiere mich, falls ich etwas übersehe.
-
<p>
</p>
Bei BMW wird die 4er online normal angeboten.. warum schafft das Mini nicht? -
Ist da nicht die VIN hart hinterlegt?
-
Ich habe Evo 4 für meinem G01 runtergeladen (BMW Downloader), kann ich den Stick etwa auch in den Mini stecken? Habe ihn noch nicht, nur als Frage..
Online steht ja, dass ich die Update OTA bekomme, wobei das beim BMW schon nicht geklappt hat..