ich rede immer über echte
Was sollen die denn im R an PS haben? Wir hatten in der Challenge schon bis 240 PS mit den verblombten Motoren.
ich rede immer über echte
Was sollen die denn im R an PS haben? Wir hatten in der Challenge schon bis 240 PS mit den verblombten Motoren.
Da würde ich mir ein Renn Team raussuchen wie eben Lohen, die haben die Preislisten, aber was genau willst Du haben, das Quaife Getriebe kann nicht mal 400Nm ab, die Wagen haben 250 hp.
Lohen hat kein Rennteam in der MINI Challenge/F ! 250 HP fahren die dort mit dem R Modell
ist euch eine Anlaufstelle bzw Adresse bekannt wo man Teile vom F56 Challenge beziehen kann?
Kann dir gerne helfen wenn du möchtest.
Warum bezeichnest du dann andere als "nicht passend" ? Mein GP3 hat TÜV ein Öhlins Fahrwerk mit 17 Zoll Bereifung und AP Bremse, Wo ist Dein Problem. Das 17 Zoll Reifen günstiger sind, oder das ich den Baukasten Spirit nicht teile ? Da ist MINI ja weiter mit dem Angebot einer "Non Touring Version". Was gehört hier beim "GP3 Tuning" rein, nur das was Du verkaufst ?
Wir sind Öhlins Fachhändler, verbauen AP in die "alten" Challenge Fahrzeuge und 17er Felgen für Winterreifensätze!
(OK, unser MINI La Carrera Panamericana steht auch auf 17er mit Cup2)
Also verkaufen wir das alles auch!?
Aber, lass gut sein. Genug Zeit für das hier versemmelt - weiter basteln!
Für 10 Sekunden zahlst Du bei MR* 200.000 Euro und das natürlich auf der Nordschleife, die von MINI beim GP3 exzessiv beworben wurde.
Die 18 Zoll Bereifung ist dem Baukasten und den 1,6 Tonnen des F40 geschuldet, Wenn man eine halbe Tonne leichter.....
* Manthey Racing Aufpreis GT3
Passt hier alles nicht zum Thema!
Auch dein Umbau zum "Rennfahrzeug" gehört hier, meiner Meinung nach, nicht rein!
Ich respektiere alles was du machst, muss aber nicht alles toll finden.
Für deinen Umbau hätte es auch ein MINI F56 one mit GP3 Motor getan, oder?
Alles anzeigen225/45 x 17 die sind schonmal 10 Sekunden schneller, ohne einen weiteren Handschlag, (7,56) Dank E Mark kein Problem für den TÜV
• The Singer vehicle uses newly developed 17’’ forged aluminum wheels in the style of the iconic Fuchs wheels designed in the 1960s. These wheels are extremely strong and lightweight.
• Wheel Sizes: 9”x17’’ front and 11”x17’’ rear.
• The wheels can be ordered with or without center caps at no extra charge.
• Hubs can be ordered with short studs and ‘closed’ black anodized aluminum lug nuts, or with extended studs and open brass-plated lug nuts at no extra charge. Running these wheels without center caps and long studs gives a very track inspired look, and again recalls the racing machines of the 1960s and 70s.
• The wheels can be specified in a number of special nickel-plated or anodized and painted finishes all based on the iconic Fuchs wheels fitted to the 1973 sport and racing models. Tires are 225/45 x 17 front and 265/40 x 17 rear Michelin Pilot Sport PS2.
Genau, die sind 10 Sekunden schneller!!! Wo denn Hockenheim, Nürburgring GP Strecke, Nordschleife....
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"Kwa pande zote kwa hakika, lakini kwa maendeleo ya joto katika sehemu ya msalaba 45, tu raundi chache"
Was der Vergleich zu einem Heckgetrieben Porsche 911er hier soll, ist mir auch schleierhaft!? (Wie so manches was du schreibst, sorry!)