woher weißt du das keine Fehlermeldung angezeigt wird? Ich habe im Forum von @Gigamot gelesen dass nur bei OBD Tuning kein Fehler erzeugt wird.
Das gesetzte Bit kommt nicht als Fehler beim Auslesen! Ist eher der on Schalter für "senden nach M"
woher weißt du das keine Fehlermeldung angezeigt wird? Ich habe im Forum von @Gigamot gelesen dass nur bei OBD Tuning kein Fehler erzeugt wird.
Das gesetzte Bit kommt nicht als Fehler beim Auslesen! Ist eher der on Schalter für "senden nach M"
Das KW hat es ohne Probleme überstanden, obwohl der MINI für eine solche Aktion schon fast zu tief war.
@Gigamot ich will ersteinmal nur andere Beläge, hast du da schon was auf Lager?
Wir haben noch keine Infos zu anderen Belägen für die Works Bremse. Sobald wir was haben, schreib ich das in den Händlerbereich.
könnte dir für deinen Works eine Alcon anbieten
[Blockierte Grafik: http://www.pkw.tv/F56/001.JPG]
[Blockierte Grafik: http://www.pkw.tv/F56/002.JPG]
Fahrwerk hat übrigens 5 Jahre Garantie!
Ähm, es hat 5 Jahre Garantie, wenn es bei einem Performance Partner eingebaut wurde und neu war!
Wenn du es jetzt verkaust, kannst du die Garantie nicht übertragen.
(wir hatten bisher noch nicht einen Garantiefall bei KW!!!)
Sorry, nur zur Info. Damit du nicht was zusicherst, was nicht ist.
zuerst einmal, ein Clubsport für 2500,00 € inklusive Einbau. Schau doch einfach mal bei uns hier im Händlerbereich rein!
Abstimmung NS:
Um das richtig zu machen, bedarf es vieler Parameter, die da wären:
- Fahrergewicht
- mit Beifahrer, oder ohne
- Beifahrergewicht
- welche Erfahrungen hast du und was willst du (was kannst du)
- welchen Reifen fährst du auf welchen Felgen
- welchen Luftdruck hast du schon dort gefahren und warum
- Achsvermessung Werkzeug
- Radlastwaage
(meist sind die Einschätzungen unserer Kunden über ihr eigenes "Können" jenseits der Realität!)
Am besten ist ein Clubsport im KW Serienstand, damit eine Runde auf der NS auf Video oder mit einem Instruktor.
Dann, step by step abstimmen. Wer kann und will sowas zahlen?
Wenn wir dein Clubsport so einstellen, wie es unsere Fahrer auf der NS in der Challenge gefahren sind, kann das
durchaus lebensgefährlich sein, wenn du nicht die Erfahrungen hast die dafür notwendig sind!
Natürlich gibt es eine Einstellung, die für die NS was taugt und entschärft ist. Mit dieser als Grundlage kann man
dann arbeiten, sofern du schrauben kannst und weist was du da machst.
Dann bedenke, ein auf die NS abgestimmtes Auto fährst du am besten mit dem Hänger dort hin und zurück.
Auf der Strasse fährt sich das nicht wirklich gut.
Kurz und knapp:
Es gibt keine Eierlegendewollmilchsau Einstellung für die NS die für alle passt!
Die sind abnehmbar laut Grafik im ETK. Ob die passen weiß ich leider auch nicht.
Lustig finde ich, dass der Nachrüstkit, Klappenanlage für den JCW genauso teuer ist wie beim S.
Sparen kann der JCW Besitzer dann nur am codieren!?
Normal ja außer dein Schwager ist Leiter für Teile und Zubehör!
Wenn er das ist, rate deiner Schwester/Bruder :-), sich das nochmal zu überlegen!
Er hat dir ja schon erzählt, dass der Kit erst im August kommt! Das stimmt aber nicht wirklich
Satire, Spaß... außer das mit dem Kit
Der F55 Kit ist schon seit April zu haben! Der freundliche baut ihn dir garantiert gerne ein, zum Listenpreis.
Hallo,
Wir befinden uns hier im Händler Bereich von Maxi-Tuner, wo es um deren Produkte geht.
Aus diesem Grund bitte ich hier keine Grundsatzdiskussionen zum Tuning zu führen.
Hierfür haben wir entsprechende Bereiche außerhalb der Händlermeile.
Ich bedanke mich für euer Verständnis!
Ach du heiliger MINI. Danke für den Hinweis!!!
Ich bin hier noch ein Frischling und lerne, was das Forum angeht, noch sehr vieles dazu.
Sorry sorry, Maxi-Tuner!
Das war keine Absicht. Ich wusste nicht, das es hier in deinem Händlerbereich ist!