Ich bin ja der Meinung das sich jeder Anbieter mit sich und seinen Produkten beschäftigen sollte! Es ist allgemein gesehen auffällig das in den letzten Jahren der Trend dahin geht mehr über andere zu sprechen als über sich selbst. Natürlich können veröffentlichte Sachen von anderen Nutzern verfälscht oder missverständlich eingesetzt werden! Das geht aber allen Anbietern so und eine Nicht Veröffentlichung erzeugt in mir das Gefühl das das bisher veröffentlichte einer Prüfung nicht standhalten würde.
Derzeit bringt das Verhalten von mehreren Anbietern mich zu einem Schluss: Kein Tuning oder zumindest nur bei MINI. Ich habe so gar kein gutes Gefühl bei diesem Vertriebsstil. Aber das soll jeder so machen wie er es für richtig hält. Das ist nur mein persönliches Gefühl und kein Vorwurf gegen irgendwen!
Das ist dein gutes Recht. Nur, von welchem Tuning bei MINI sprichst du denn?
Diese Diskussion hier im Forum bringt rein gar nichts. Der sagt dies, der andere sagt das.....
Wenn ihr nach Diagrammen entscheidet und dann vielleicht noch nach Preis, dann macht ihr was falsch!
Geht hin zu den Leuten, die in eure engere Wahl kommen und sprecht mit ihnen. Lasst euch was zeigen und sprecht auch
über Erfahrung und was passiert, wenn etwas in die Hose geht. Vergleicht! Dann entscheidet nicht nach dem ersten Gespräch.
Fragt andere Kunden.
Wenn ihr dann eure Entscheidung getroffen habt, lebt mit ihr.
Zu deinem Gefühl. Was wisst du denn wie prüfen?