Beiträge von Gigamot

    Hallo zusammen,


    noch eine kurze Frage, muss beim Cooper S der Original Auspuff beim Verbau der Klappenauspuffanlage abgetrennt werden oder ist das ganze Plug-and Play?

    Der Abgasstrang ist im Ganzen unten dran. Da muss getrennt werden.

    Beim Verbau der Klappenanlage muss nichts getrennt werden!?
    Original Anlage raus. Klappenanlage rein. Also Plug and Play!
    Order versteh ich jetzt was falsch? :)

    Absolut richtig! ;)

    Was ich nicht verstehe, dass hier das DDC als hart, holperig und nervig bezeichnet wird. MINI muss sich doch was gedacht haben ? Gibt es den keinen der das gut findet ?

    Das hat auch so niemand geschrieben!


    Das DDC ist sicher ein Fahrwerk das funktioniert, genau wie "nur" Federn. Wenn du aber einmal einen MINI mit
    z.B KW Fahrwerk gefahren bist, verstehst du den Unterschied.


    Viele unserer Kunden sagen, sie haben ein anderes Auto. Auch DDC Fahrer.

    was willst Du uns damit sagen? was haben die Kunden bemängelt? Irgendwie kann ich mit deinem Post nichts anfangen...

    Federn sind in der Regel ein Kompromiss und einige tauschen nach dem Einbau von Federn das komplette Fahrwerk, was doppelt kostet. Das will er damit sagen.

    Wir haben heute wieder ein Works da, der H&R Federn hat.
    Der Kunde hat folgendes bemängelt, was eigentlich allen auf den Wecker geht:


    "Das HOPPELN muss weg". Zudem hat sich die Feder noch um einiges gesetzt, ca. 0,7 cm. Beim Anbremsen in höheren Geschwindigkeiten
    wird der MINI noch unruhiger als original, was auch schon heftig werden kann.


    Zu der Rad Reifen Kombi, was Marian dazu sagt ist absolut richtig!


    Der Works hat Serien Bereifung mit Winter drauf. Für Sommer fährt er Team Dymanics in 8x18

    Kurzer Hinweis zu Federn.


    Wir haben in den letzten 6 Monaten etliche
    F56 mit Federn auf ein Fahrwerk umgebaut.


    Alle Kunden haben sich im Nachhinein über
    den Einbau der Federn geärgert.
    Doppelte Kosten für Einbau und gebrauchte
    Federn gibt es ohne Ende zu kaufen.
    Sprich, es gibt ein Überangebot.


    Ich will mit diesem Hinweis nur aufklären,
    wie die Kundenmeinungen sind und damit
    nicht noch mehr Fahrwerke verkaufen.
    Fragt doch einfach mal jemand, der Federn
    hatte und jetzt was anderes fährt

    Das Lenkrad wie auf dem Bild kostet 349,00 €


    Abflachen kommt noch dazu, wenn du das möchtest. Wir verhandeln gerade mit dem Hersteller
    und werden folgendes demnächst im Shop anbieten. ;)


    • Leder Nappa - Wunschfarbe / Wunschfarbe Naht
    • Leder / Alcantara oder komplett Alcantara
    • Wildleder
    • Aufpolstern
    • 12 Uhr Markierung
    • Lenkrad abflachen
    • Lenkrad Durchmesser verkleinern