Die Remus mindert rein garnichts in Bezug auf Garantie!
Auch Software und Remus nicht!
Beiträge von Gigamot
-
-
@Gigamot für die Rennstrecke ist sowas sicher perfekt, denn da geht es nicht um die Optik.
Im Alltag spielt Optik eine grössere Rolle und da werden es dann eher andere "Diffusor" sein.
ich habe nichts anderes geschrieben
Optik vom F56 Challenge Diffusor ist ja zum Kotzen...
hast du ihn schon live gesehn?
-
Bonjour les amis,
Freu mich riesig, dass ich das Forum unterstützen darf.
Dickes Danke an Oli @UnionChuck und das Team für die tolle Aufnahme !
Moderation ist für mich in erster Linie Unterstützung, nicht Kontrolle.
Das wichtigste im Forum ist die Gemeinschaft. Lasst euch alle ein bisschen Luft zum Leben, die eigene Meinung ist nicht wichtiger als die der anderen. Ich finde es auch wichtig, Meinung und Information zu trennen. Wenn die Meinung die Information bestimmt, geht die Info verloren. Wenn ihr euch über irgendwas ärgert, erstmal durchschnaufen. Und entspannt antworten und dran denken, dass wir hier sind um Spaß zu haben und uns auszutauschen, nicht um die eigene Meinung zur Mehrheitsmeinung zu machen.Im technischen Bereich möchte ich den Schwerpunkt auf Info und Erfahrungswerte sowie Lösungen legen.
Dafür ist es wichtig, dass nicht zu viel "Hörensagen" dazwischen kommt. Ich werde vesuchen, dass ich Informationen die ich poste, soweit wie möglich "doppelzuchecken".Den Bereich Autopresse seh' ich in erster Linie als Informationsquelle, die aber mit notwendigem Abstand genossen und bewertet werden sollte. Testergebnisse sollten nicht als Mittel der Meinungsmache missbraucht werden. Und Testberichte ersetzen nicht die eigene Erfahrung.
Ich hoffe - und freu mich drauf - dass ich bei der Moderation richtig ins Schwitzen komme!
Euer Mirko - ähhh Willi
hört hört!
Wenn du mit dieser Einstellung hier als Admin unterwegs bist, ist das eine Bereicherung für das Forum!
Daumen hoch!
-
Ja, ich finde auch, dass beim Challenge irgendwie zu viel Luft ist. Sieht so hoch und leer aus. Das sah beim R56 irgendwie alles stimmiger aus. Aber da kommen sicherlich noch tolle Alternativen auf die wir uns freuen dürfen
Dem kann man ja die Mandeln von hinten raus operieren.
Und genau das ist gewollt! Das ist kein Eisdielen Bomber, sondern ein Rennwagen mit Abtrieb. Beim R56 sah es optisch besser aus, aber die Performance
des F56 Diff ist um längen besser! -
-
Das müsste die NM Eng RSe10 18 Light Weight Wheel sein.
Diese Felge haben wir Ende des Monats da und werden sie auf dem JCW testen.
Wenn sie passt, machen wir TÜV auf die Felge! -
Das ist mir echt to much... Neben den für mich zu extremen Zügen des Bodykits stört mich vor allem der Grill irgendwie.
Das ist derzeit ein echter Topseller in Asien. Die wollen das genau so haben.
Für den deutschen Markt ist das etwas zu dick aufgetragen. Teile aus dem Kit werden aber trotzdem
gekauft und sehen nicht schlecht aus, wenn sie mit original Pro Teilen gemixt werden.
Jedem so, wie er es mag. -
-
-
@Gigamot es gab hier Experten, die haben bei der Demontage das Original Rohr abgeflext. Habe ich aber auch nicht verstanden
OK!