So als Händler hat man da sicher doppelt Interesse
dreifach...vierfach....
So als Händler hat man da sicher doppelt Interesse
dreifach...vierfach....
Bezahle für die Anlage ab Kat, so viel wie nur für den ESD vom Maxi Tuner.
Lass uns doch bitte alle wissen, welche Seite das ist!? Interessiert uns alle sehr!
Ausser es bringt mal jemand eine Box mit Gutachten.
Wir sind dran. Die Duell Box ist mit der Leistungssteigerung schon durch. Das Einzelgutachten dauert noch ein bisschen
Ja ich melde mich bei den mal...
Einfach mal testen geht nicht so eben, hab noch nichts zum Durchmesser gefunden... Klar eine ganze Anlange schockt schon. Aber wie gesagt 3 Jahre und dann kommt eine Anlage mit Leistung rein, bis dahin Nur ein ESD...
hast Antwort auf deine 'Mail, DANKE!!
Gigamot verkauft die gebrauchte Works Anlagen komplett wenn ich mich da nicht täusche? Kosten sicher nur 1/3 einer Komplettanlage.
Wir haben aber nur eine begrenzte Anzahl an Anlagen auf Lager!
Hallo Gigamot,
Was gibt es denn eigentlich für den F56 Cooper 1.5 136PS. Gibt es ein tuning welches mit dem Mini Modus verbindbar ist green, mid und sport)? Ich fahre zu 95% nur Arbeitsweg, darum hatte ich mich für den Cooper und nicht den S entschieden und somit auch nur die 5% wo ich dann in sport modus fahre. Ich denke deswegen würde ein Tuning, das nicht immer abgerufen wird, sicherlich nicht so Probleme machen (mit Problemen meine ich das es nicht so schadet wie wenn man tagtäglich die volle Leistung abruft). Ich denke aber das ein Chiptuning das speziell programmiert wird, wahrscheinlicher weniger schadhaft ist als eine Powerbox die dazwischen geschaltet wird, oder liege ich da falsch? Was ich aber irgendwo mal gelesen hatte ist, das der Krümmer bei höherer Leistung (und dann auch Temperaturen) Probleme haben könnte. Stimmt das?
Für den F56/55 Dreizylinder gibts auch nette Sachen, nur werden wir nur ganz selten danach gefragt.
Grundsätzlich kannst du mit einer anderen Schürze hinten, auch den Klappenauspuff von Remus (V1oder V2) fahren.
Zudem würde auch die DP von Bastuck passen.
Software gibts auch, Leistungsstufe sogar bis 200 PS und 330 Nm. Das würde ich aber für dein MINI mit deinen Fahrgewohnheiten
nicht empfehlen. Die Driving Mods werden nicht unterdrückt und sind weiter fahrbar. Über den Krümmer musst du dir keine Gedanken machen.
Tunen, immer mit Sinn, Verstand und Erfahrung, dann bist du auf der sicheren Seite und der Tuner auch!
Abgeraten haben wahrsch. die, die eine andere Felge verkaufen wollten.
Oder die, die nicht nur Felgenhändler sind!? Könnte ja auch sein, oder?
Aber bringt so eine DP alleine schon Leistung? Ich dachte mir immer dass sie sich nur in Verbindung mit Kennfeldoptimierung und eventuell LLK lohnt....
ich kann leider nur über die HJS DP berichten. Wir haben die Tests beim TÜV für das Gutachten gefahren für HJS.
Ohne andere Änderungen waren ca. 12 PS mehr Leistung gemessen worden.
Alleine schon, wenn man sich einen JCW mit DP anhört, weiß man warum da ein Leistungszuwachs heraus kommt!
ABER, warum kauft man sich eine DP? Sicher nicht wegen Leistung!?
DP - 1099,00 € - 12 PS
Software 1500,00 € - über 100 PS mehr beim S und über 70 PS mehr beim JCW
DP ist absolut kein Problem, wir haben heute zwei verbaut. Die haben eine Zulassung mit Euro6!
Also ist er mittlerweile fertig geworden. Gratulation schonmal dazu!
Noch nicht ganz, wir machen ihn aber bis zum Meeting fertig
und um den 'Fred wiederzubeleben, die meisten gehen ja zum tuner um ihren diesel um 10-25 Ps aufzumöbeln....und ein wenig mehr drehmoment zu ergattern....
so seh ich das aus meine brille, oder?
und das habe ich hier im forum auch noch gefunden, ist sehr interessant, wenn man alles liest... hatzer.at/bmw-motoren-ein-offener-brief-eines-insiders/
Hi Dori, dass ist genau anders herum. Wir haben seit nun 6 Jahren Softwaretuning ca. 5% Dieselkunden bei MINI, 10% Cooper Kunden und 85% S und JCW Kunden!
Beim F ist der Anteil noch größer beim S und JCW. Das liegt daran, dass ein S mit 192 PS, locker 300+ PS durch Softwaretuning fahren kann.