Ich meinte jetzt die generellen Meinung zum f56 hier speziell die Zeitschriften (Auto Motor Sport - Sportlicher Totalausfall) und mehrere Tuner meinten zu mir auch schon das der R56 sich zum Tracktool Umbau besser eignen würde da bei gleichen Umbauten der R56 zum F56 besser laufen würde (hier spezielle die Fahreigenschaften von Fahrwerks Seite) Komplett Umgebauter F56 gibt's ja in Deutschland bislang glaub nur euren und der ist noch nicht gefahren oder ? Aber ich setze ja trotzdem auf den F56 und haben ihn mir auch deswegen gekauft und bau ihn zum Tracktool um.
ich glaube, ich komm heute nicht zum Essen....
Zum AMS Testbericht habe ich einen lustigen Spruch gehört, als es um diese Thema ging!
"na, wenn du seine Testberichte liest, dann weißt du genau, ob er in der Nacht zuvor mit seiner Frau SEX oder Krach hatte"
Mehrere TUNER...
Wenn sie keine F umbauen können und noch nicht viel Ahnung vom F haben, natürlich raten sie dir zum R! Wenn sie nichts haben, können sie auch nichts verkaufen!?
Wen gibts denn in Deutschland? Schreib mir doch mal bitte (auch PN) welche du meinst, aber bitte mit folgenden Kriterien:
- Vollzeit Tuner
- Rennstrecken Erfahrung
- mindesten eine Vollzeit Kraft fest eingestellt (außer Chef) die im KFZ Bereich irgend etwas gelernt hat
ich wollte noch mehr schreiben, aber das reicht schon.