Beiträge von Gigamot
-
-
nääää....
entweder das ist spinnerei mit 280ps oder meine kiste hat genau so viel! kann ja nicht sein, wenn meiner mit "serienleistung" von 0-100 und 100-200 genauso geht wie der getunte .
Sam
Hiermit schenke ich dir eine Leistungsmessung!
Bei Interesse einfach bei mir melden. -
War schon gepostet, sorry
-
In der neuen Sportauto Heft 12/2016, erschienen am 11.11.2016.
"Tuning MINIs im Clinch - Mit über 300 PS"Ich warte nun schon etwas länger auf einen Post über den neuen Test in der Sportauto! Was mich daran interessiert sind eure Reaktionen auf
diesen "Vergleichstest", das Fazit des Redakteurs und die Werte im Test.Damit niemand diesen Post in den falschen Hals bekommt:
Ich werde den Test nicht bewerten und auch meine Mitbewerber hier nicht schlecht machen. Ein Testfahrzeug zum Test zu schicken birgt immer
großes Risiko. Wir haben bisher keinen Testwagen zu solch einem "Test" gegeben und es gibt keine Bewertung über unser Können, von einem
fachkundigen Tester/Redakteur.Ich halte aber diesen Beitrag für sehr Aussagekräftig, was die Werte angeht.
Also, eure Meinungen sind gefragt!
-
-
Mit selbst eingebauten Remus oder anderen Klapperpötten eben nicht.
Das stimmt so nicht!
Wenn MINI die Gewährleistung , z.B. bei Motorschaden ablehnen würde, weil ein anderer Auspuff eingebaut ist,
würde sich jeder Rechtsanwalt über diesen Fall freuen!Natürlich bekommst du so etwas erzählt, weil sie ihre Teile verkaufen möchten.
Ihr werdet nur verunsichert um keine Tuning Teile wo anders zu kaufen.
Wir bieten unseren Kunden jede Hilfe und Unterstützung bei Problemen an.
Wichtig ist, zuerst mit uns sprechen und nicht zuerst zum Händler rennen, wenn ihr
was am Auto verändert habt!Wir haben schon vielen hier im Forum geholfen, auch wenn das Kind schon im Brunnen lag.
(Auch Kunden, die ihre "Umbauten" bei Mitbewerbern gemacht haben!)Wir haben eine sehr gute Dokumentation von Fällen, die in die Gewährleistung fallen. Auch bei original Fahrzeugen
zum vergleichen! Das macht den " Anspruch auf Gewährleistung" einfacher und nimmt schnell den Wind aus den Segeln,
wenn der Service Berater ablehnen möchte. Vernümftige Kommunikation mit Fakten und eine gute Zusammenarbeit
ist hier sehr wichtig.Lasst euch keinen Blödsinn erzählen!
-
Ja aber nur mit der Kit Nummer des Komplett Sets ist es rund, und es wäre mir neu das BMW das ohne Auspuff verkauft.
MINI verkauft die Software nicht einzeln, ganz richtig. Nur wir hatten ein Kontingent Software und verkaufen sie, z.b. mit Remus V2 Klappenanlage.
(nur noch eine original Software bei uns erhältlich)Im Gutachten ist auch zu lesen, dass auch der Klappenauspuff aus dem Kit "WW", wahlweise angebracht sein kann!
Das muss auch so im Gutachten stehen. (Wettbewerbsrecht)
Was ist, wenn du einen originalen JCW Kit drauf hast mit original JCW Klappenauspuffanlage und du willst einen anderen Auspuff?
Machst du dann auch die Software runter? -
-
-
Hallo @Gigamot
wie siehts eigentlich aus bei den von euch georderten Pro Anlagen im Falle des Falles mit Garantieabwicklung aus?
Viele Grüße
Ganz normal, wie bei jedem MINI oder BMW Händler auch.
Was hast du für ein Problem?