haben wir endlos hier liegen!
Beiträge von Gigamot
-
-
Schick mal deine Adresse via PN.
Ich hab die hier, aber mit gelben Glas. Kostet also NIX
-
-
Okay dokay! Wie kontaktiere ich euch am besten zwecks Kostenvoranschlag? PN oder lieber E-Mail?
einfach eine PN bitte
-
Bekomme ich die JCW-Kit Software bei euch? Wenn dem nämlich so wäre, dann könnte ich tatsächlich (was mich freuen würde) zu euch kommen um die HJS+Software machen zu lassen. Die Remus V2 ist bereits montiert, dir Original-Klappenanlage hat mir nicht so gefallen...
Ab welcher Leistung würdet ihr zum LLK raten?Die Software einzeln ohne Kit bekommst du eh nur von uns! (Soweit ich weiß)
LLK braucht man, wenn du viel und lange Highspeed fährst. Also Autobahn und Track. Da gibt es keine Leistungsgrenze.
Die Leistungsenfaltung ist um einiges besser als beim Serien S. Anders kann ich das nicht schreiben, ist eine Gefühlssache.
-
Danke für dein Feedback! Genau diese Überlegungen habe ich mir auch gemacht. Insbesondere wird wohl die Änderung der ganzen Abgasanlage inkl. Downpipe + Änderung der Ansaugung + LLK, wie Du es bereits gesagt hast, fast schon eine Anpassung der Software erzwingen, damit das ganze nicht noch kontraproduktiv wird.
Mir ist eine hohe PS-Leistung eigentlich viel weniger wichtig, als eine gute Nutzbarkeit der Leistung im Alltag, die Standfestigkeit der Änderungen und die Legalität der ganzen Übung. Daher würde mir eine Leistung um die +/- 240 PS ausreichen.
Du kannst dir, bei diesem Leistungswunsch, eigentlich den LLK sparen.
Was MINIgreen schreibt, sollte zu deinen Wünschen am besten passen. Der Tuningkit mit der HJS und der original Klappenanlage
sollte dann zwischen 230 und 240 PS liegen. Gutachten benötigst du mit diesen Teilen keine in der Schweiz -
@Gigamot wie weit unter 1150... bis zu euch hab ich knapp 600 km vor mir, also gut 4 Tankfüllung für hin und Rückweg
Hinter einem LKW mit 85 segeln, eine Tankfüllung! Also unter 4 Liter sollte das gehen!
Dann, wenn du 10 DP kaufst und dann zum Listenpreis (1184,00 €) den Hamburgern verkaufst, springt noch ein fetter Urlaub für dich raus!
-
gut zu wissen, das die hjs passt. mal sehn was der sommer so bringt
bzw was hätte man denn für so ein nettes teil zu investieren? ohne einbau... @Gigamot
frage bitte nochmal am Samstag. Da haben wir ein Special von HJS für unser Meeting!
Ist weit unter den 1150,00 €!!!wer plant eine HJS einzubauen und Samstag nicht zuschlägt. ist selber schuld!
-
Ich mach ja nur in HJS-DP mit Serien-AGA - aber die könnte schon mal in den F54 passen, wenn das Klappen-Gedöns für den Clubby noch nicht fertig ist - Stimmt doch Thomas @Gigamot, oder?
klar passt die! Wir verbauen die sogar in den Dreizylinder (Cooper & ONE)
-
ihr habt 120% vergessen! Mit HJS DP!