Alles anzeigen
Wollte ich auch gerade anbieten! Andreas ist aber auch ein "GUTER"!
Alles anzeigen
Wollte ich auch gerade anbieten! Andreas ist aber auch ein "GUTER"!
Ich würde hier mal die Profis im Händlerbereich fragen. @Gigamot, @Ole, @Maxi-Tuner, @Logan5 können dir da sicher weiterhelfen
Danke!
Aber hier ist zuerst der Händler in der Pflicht. MINI Frankfurt wird das schon lösen.
Falls es dennoch zu Problemen kommen sollte, schauen wir uns das gerne an.
Seid ihr euch da sicher? Ich hab vor kurzem mal bei Gigamot vorbeigeschaut.
Da lag u.a. eine in der Halle rum. Für EUR 250,- hätte ich sie haben können, inklusive Einbau.
Habe es mir dann aber doch anders überlegt.
Ja, wir vertickern alle eingelagerten Anlagen und machen dann mit dem "Monstergewinn" die Flatter!
Anlage für 250,00 € (für eine neuwertige), die wir einbauen. Da bleibt richtig was hängen!
Ironie OFF.
Wir haben Anlagen, die eingelagert sind und Anlagen, die die Besitzer nicht mehr wollen. Diese verkaufen wir weiter!
Aber es ist schon so, dass wenn mal einer wirklich genau schaut, dass es ein Problem gibt. Und gemäss Gutachten ist die Remus ja nicht mehr legal wenn die Klappe aktiv ist. Das sage ich auch meinen Kunden so, nicht dass mir noch einer sagt ich wäre schuld oder so.
Wo ließt du das in der EG-Genehmigung?
Da steht nur, "Stellung mit verschweißter Schraube blockiert"!
Schauen tut da niemand. Klappe zu und gut.
Ich habe es schon einmal geschrieben und jetzt nochmals nachgefragt.
Stand ist immer noch September-Oktober 2017 für den Kit!
Viel Rauch um nichts!?
Gibt es hier jemanden, der mit offener Klappe angehalten wurde, oder beim TÜV Probleme hatte
mit der Remus V2 oder der JCW Kit? In unserem Kundenstamm gibt es niemanden!
Wir haben jede Woche zwei TÜV Termine. Bei uns inhouse und auch beim TÜV Hessen in Heppenheim.
Keine Beanstandungen bei beiden Anlagen!
Wer 100% Sicherheit möchte, sollte nicht an Klappe oder DP denken!
Alles anzeigenGigamot: Ihr wurdet vom Vorbesitzer meines MINIs gelobt - leider etwas weit weg... Könnt ihr mir eine Preisauflistung zu den Teilen ohne Einbaukosten zusenden? Nur für den Bremsenservice zu euch zu kommen lohnt nicht.
Vielen Dank und viele Grüße
Andre
sorry, dass habe ich eben erst gelesen! Ist das noch aktuell?
Wenn wir schon gerade beim Thema andere Felgen als OZ sind: sind die neuen Brighton Magic CW eigentlich schon zu haben / fährt die schon jemand?
Habe das Thema etwas aus den Augen verloren.
@Gigamot ich meine wir hätten hinten ca. 0,4-0,5 mm restgewinde gehabt.
in welcher Richtung? Hoch oder runter?
Andere haben geschrieben, dass sie hinten 320 fahren und sogar zwei Leute hinten mitnehmen können und da würde nichts schleifen.
Fahren die auch Pirelli in 205/45 ?
Wer hat denn dein Fahrwerk eingebaut?