Alles anzeigensorry, aber warum sollte ich mir das aus den Fingern saugen ??? Ich habe die zu dem Preis online bei BMW gekauft
- PUNKT -
Und es ist für mich nicht einzusehen, warum ich dann woanders dafür 400,00 € oder mehr bezahlen soll.
Natürlich ist die Transparenz, die das Internet heutzutage liefert, ein zweischneidiges und schwieriges Thema.
Ich arbeite auch im Verkauf und bekomme täglich Preise um die Ohren gehauen, die für mich nicht machbar sind.
Allerdings finde ich es auch nicht richtig, einfach zu behaupten, das man lügt oder sich vertan hat oder das man sich wichtig machen möchte durch so eine unreflektierte Aussage wie "sorry, aber für 235,00 € bekommst du die nie im Leben."
Wenn die "kleinen Buden" so viel auf den EK hauen bei Ersatzteilen o.ä. müssen die sich nicht wundern.
Wenn die "kleinen Buden" so teure einkaufen und nichts draufhauen, müssen sie sich auch nicht wundern.
Wie die neuen Rückleuchten anfangs rauskamen, wollte man da teils 600,00 € und mehr für haben incl. Einbau usw.
Aber so ist das Leben heute - kurzlebig halt. Inzwischen verkauft sogar mein örtlicher BMW/Mini Händler die Rückleuchten für 249,00 € ohne Einbau.
Ich möchte hier niemandem das Geschäft kaputt machen, aber auch dafür ist ein Forum da - denke ich
Du hast da vollkommen recht. Ich war leider nicht auf dem neuesten Stand bei den Preisen von diesen "Händlern"!
Also, entschuldige bitte diesen Text von mir!