Wenn kein Materialgutachten dabei ist wird es denke ich echt schwierig
Richtig. Wir haben ein Materialgutachten für die DuelL Teile.
Wenn kein Materialgutachten dabei ist wird es denke ich echt schwierig
Richtig. Wir haben ein Materialgutachten für die DuelL Teile.
Wegen der großen Anzahl an Vorbestellungen:
Wenn ihr bei uns Vorbestellt habt und noch keine Infos erhalten habt, dann liegt es daran, dass wir seit
22.01.2020 die Vorbestellung online haben und viel mehr Vorbestellungen haben, als geliefert werden können.
Die auf dem Bild sind alle schon wieder weg! Nachschub soll es Mitte nächster Woche geben. Wie viele, keine Ahnung.
Wir arbeiten nach der Reihe ab.
Weiß zufällig jemand, wie man beim GP3/SE-Tacho in das Geheimmenü kommt? BC-Reset gedrückt halten in verschiedenen Kombinationen zu unterschiedlichen Zeitpunkten war bei mir irgendwie nicht erfolgreich. Außer dass der Tageskilometerzähler jetzt auf 0 ist, wars das
@Gigamot vielleicht?
wir haben keinen MINI mit Display hier. Aber nächste Woche. Mal schauen
Also, wenn 21 Einheiten weltweit!! verfügbar wären, würdet ihr kein einziges bekommen .
Da aber beim LCI das gleiche Kombi verbaut wird, sind sicherlich noch tausende verfügbar .
Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun!?
Im Lager Dingolfing gab es 21 Stück. Die rechnen nicht mit diesem RUN auf die Displays! Nach und nach werden es sicher mehr.
Wir haben schon an Händler in Russland, Mexico und USA verkauft! Wenn sie also so einfach zu bekommen wären, warum kaufen die
dann bei uns?
Warum sollten wir dann keine bekommen, wenn es nur 21 gibt?
Heute frisch eingetroffen
Gigamot-GP3-Display-001.jpgGigamot-GP3-Display-003.jpgGigamot-GP3-Display-002.jpg
Haha, der ist gut...
Dort bekommste doch als erstes zu hören: „Das geht doch gar nicht, das ist doch überhaupt nicht für ihr Auto geeignet. Das geht nicht....“
genau so ist es.
Folgendes habe ich zu hören bekommen bei unserer letzten Bestellung:
WIE VIELE????? Es sind aber nur 21 Stück weltweit derzeit im Lager!?
Lieferung ist nächste Woche
Drück dir die Daumen das KW bald das KW V3 bzw. das Clubsport für den GP frei gibt
Ah sehs gerade bei Gigamot auf der HP....
Im off. Shop von KW steht allerdings noch nichts darüber drin....
Vermute mal Thomas bekommt es wenn man es bei ihm kauft und einbaut eingetragen.
gibt schon genug "verstrahlte" GP3 Fahrer, die sofort das Fahrwerk haben möchten! Bei der Serienhöhe auch kein Wunder!?
Leider sind derzeit die Lieferzeiten lannnnnnnnnnnnnnng.
Warum willst Du denn in deinen Nagelneuen GP ein anderes Fahrwerk einbauen,was bringt das,das org.Fahrwerk ist doch
optimal auf das Fahrzeug abgestimmt.
Ist wie bei allen F Modellen, mit Gewindefahrwerk liegt der GP3 viel besser und sieh nicht aus wie ein SUV.
Die Serien Abstimmung ist für Straße und Standard.
Alles anzeigenGeht es doch jetzt?????
Super .....
Was kostet mich das denn???
So ungefähr das ich es mal weiß :-))))))
Schauen ob noch etwas Geld übrig ist ;-)))))
Danke gigamot
schick mir bitte eine Anfrage mit deinen Daten an: Kontakt
Warte eben das jemand endlich ein Gewindefahrwerk anbietet, und dann einbauen und gut...
Welches möchtest du haben? V3 und Clubsport kann ich dir anbieten
@Gigamot Thomas, nur Interesse halber. was kostet der Radsatz bei euch?
für GP3 oder "normale" F.
(mit den Michelins, sicher unschlagbar günstig!!! )