Beiträge von Gigamot
-
-
-
Was meinst du? Tiefer legen - bissl optisch und fahrtechnisch optimieren.
ich meinte eher die Fahraktivitäten. Wieviel % Straße, Berg, und Track/Rennstrecke.
Wenn Rennstrecke, eher Sachsenring/Nordschleife, oder Hockenheimring oder Lausitzring.... -
Hallo!
Da ich mir auch ein KW-Streetcomfort verbauen lassen möchte bekam ich heute ein Angebot eines KW-Service Partners. Er hat mir den KW-Querlenkerumrüstsatz empfohlen, weil er meint, dadurch könnte man den Sturz an der HA (besser) einstellen.
kwsuspensions.de/kw-querlenker…hinterachse-68510131.html
KW Querlenkerumrüstsatz Hinterachse
Ermöglichen, dass die vom Hersteller empfohlenen Sturzwerte an tiefergelegten Fahrzeugen wieder erreicht werden!
- Festigkeitsgeprüft
- Reduzierter Reifenverschleiß
- Optimale Achseinstellmöglichkeiten
- Verzinkt und pulverbeschichtet
- für optimalen Korrosionsschutz
- Mit TeilegutachtenWer von euch hat den auch verbaut bzw. macht es wirklich Sinn? Kostet knapp 290 eur.
Danke für eure Rückmeldung.
lg Zigi
Was machst du denn mit deinem MINI?
-
Super, danke dir. Die hatten damals mal ein Angebot für 999€ und da war ich zu langsam und jetzt bringe ich es nicht übers Herz den normalen Preis zu zahlen
Wir haben die Preise erhöht, genau.
Dafür gibt es jetzt auch die Eintragung für alle S und JCW bis 226 KW.Wenn du kieinen TÜV brauchst/willst, z.B. für ein Track Tool, dann gibt es auch andere Preise!
-
Ich habe bei Gigamot einen weitere schöne Felge gefunden. Pro Track One 8x18 ET35 oder ET 30. Fände ich super, wenn ET 30 paast. Die Felgen kosten auch nicht die Welt im Verleich zu den MF1 von MBDesign. Sie sind mit ca. 8,8 kg auch noch nicht ganz so schwer. Die Farben finde ich nicht so schön, aber lässt sich wohl was machen.
ET 30 passt, sitzt dann sehr gut in der Karosse. Am besten sind sie mit dem Clubsport von KW
-
-
-
-
Wir haben jetzt die Protrack im Angebot für den GP3: hier klicken
Dazu passend die NANKANG AR-1 225/40-18 92 Y