Die EVO-2018-4 kannst bei BMW und MINI verwenden das ist völlig egal
alle Mappen (je nach NAVI NBT 1 oder 2 wobei 1 die NEXT Mappe bracht)
woher hast du die 4er Version
Das hilft nicht wirklich genauso wenig das ich Ford fahre und im Mini Forum bin
Das hilft nicht wirklich genauso wenig das ich Ford fahre und im Mini Forum bin
Die ganzen DL links sind doch alle Panne. Wollen Registrierung und dann geht's es zu einem Filesharing Kram der kostenpflichtig ist wenn man 25gb nicht mit 10kb laden will. Das ist ein USB Stick von BMW ja billiger..
Jo, ist mir auch ein Rätsel wieso es nicht offiziell zum Download angeboten wird. Ist bei meinem Ford Mondeo genauso, muss man aufwendig aus den Boards ziehen.
Da ich den Mini nicht fahre (nur die Frau) und ich nach Navi Version schauen wollte, bemerkte ich beim öffnen und Zündung einschalten (Motor aus) das der Wagen von außen piepst (Dauerton). Klingt wie Tinnitus!
Welche genau, die von deinem Link oder von mir erfragt > BMW Navigation Update USB Road Map Europe PREMIUM 2019-1
falls ich dich richtig verstanden habe, ich sehe aber gar keine Verkehrszeichen die eventuell einfach nur im Speicher vorhanden sind. (also nicht die aktive Erkennung, die geht ja nur mit SLA?!)
Das es für BMW ist spielt keine Rolle?
Merci
Sehe das es auch eine BMW Navigation Update USB Road Map Europe PREMIUM 2019-1 gibt, ist es für den Mini kompatibel?
Danke, eben in die Unterlagen geschaut, leider nicht. Dabei hat das Auto eigentlich alles, selbstParkend usw und dann fehlt genau das. Schade das man sowas alles erst später erfährt. Wir habe nie darauf geachtet ob ein Tempolimit angezeigt wird, bin von "Standard" ausgegangen weil das ja eigentlich jedes Billignavi sogar hat. Jetzt frage ich mich, wozu überhaupt Navi:Prof. Naja, sind selbst Schuld.
Ah wie gut das ich das hier entdeckt habe. Unser Mini zeigt auch kein Tempolimit an und ist aus 07/2017 mit Nav.Prof. hat es dann auch ActiveGuard weil es mittlerweile Serie ist?
Ich suche wie verrückt, finde aber nichts.
Unser Navi ist ein Prof. wo genau kann ich das Update herunterladen? Ist Bj.7/2017
Ist es normal das man kein Tempolimit angezeigt bekommt?