Danke euch. Haben es gestern mit 3M Tape erst mal geklebt, ist natürlich nicht richtig fest. Heute bei Carglass sagten sie, dass die ganze Scheibe auf Garantie ausgetauscht werden muss, ist ein Produktionsfehler.
Beiträge von Toni
-
-
Hallo zusammen,
der Innenspiegel ist heute abgefallen, die Scheibe wurde vor mehr als einem Jahr durch Carglas getauscht worden. Laut meiner Frau ist der Kleber eher ölig. Mit was kann ich das kleben, gibt es dazu eine schnelle Lösung die auch hält? Hätte noch 3M VHB Tape, nur weis ich nicht ob das zulässig ist.
Danke
-
Mich würde mal interessieren was besser ist, Software Optimierung durch einen Tuner z.B. Gigamot oder so eine BOX oder ist es am Ende fast das Gleiche? Rein aus Interesse!
-
Ich konnte ohne FSC Code Erneuerung auf 2019-4 updaten. Eine noch aktuellere Version habe ich nicht da. Würde mich nicht wundern, wenn es auch mit 2020 Version funktioniert, ohne FSC Code Erneuerung.
-
Ja genau, habe noch den USB Stick von meiner Frau ihren Mini hier liegen gehabt von 2018-3 das hat funktioniert. Wäre mit der 2019-3 zufrieden. Leider bekommt man das ja wieder nur aus dubiosen Seiten.
Vielen Dank für den Ratschlag.
-
Doofe Frage, in meinem ist Road Map Europe EVO 2016-1 installiert, ist ein Prof Navi, muss ich dafür einen FSC kaufen oder kann ich das dennoch updaten? Habe hier irgendwo was mit "Lizenzfrei" bei Prof Navi gelesen Erstzulassung 20.9.2016 (Produktionsdatum ist aber wohl eher entscheidend oder?)
-
Hallo...da dies unser 2. Mini aus BJ 2016 ist, war ich umso erstaunter, dass die Anzeigen von Motortemperatur oder vom Green Modus Anzeigen alle mit Strichen sind und nicht wie bei unserem 1. Mini aus 2017 grafisch schöner dargestellt wird. Liegt es am Tachoinstrument oder nur an der Systemsoftware?
PS: ansonsten hoffe ich auf das GP3 Tacho Umbau sobald es erscheint.
-
Hallo Community....
ist es machbar oder ist es mit zu viel Aufwand verbunden abblendende Spiegel zu verbauen? Verbaut Mini bei einem manuellen Spiegel, wirklich nur den Spiegel ohne Kabelbaum zum Spiegel, selbst wenn das Auto Regensensor/Lichtsensor hat?
Die Seitenspiegel sind elektrisch verstellbar, auch hier die gleiche Frage.Eine weitere Frage, ist ein Aero Body Kit passend zu einem Cooper S oder muss da viel umgebaut werden (mal vom lackieren etc abgesehen)?
Gruß
Toni
-
Habs erst heute einbauen können (habe die rechte Verkleidung nicht abbekommen ).
Ja, Zigarettenanzünder geht nach einer Zeit aus. Funktioniert alles bestens
-
@Toni welches BJ ist deiner denn?
9l bei einem S? puh.. hatte vorher auch einen und hab immer nur um die 7l gebraucht im MixMeinst du wegen dem Display?
Ist ein Cooper S Bj.2017