Hey Leute,
ich suche eine ansprechende Lösung wie ich mein iPhone 8 Plus im F56 befestigen kann, um die Navigation benutzen zu können.
Wäre für Tipps sehr dankbar.
Hey Leute,
ich suche eine ansprechende Lösung wie ich mein iPhone 8 Plus im F56 befestigen kann, um die Navigation benutzen zu können.
Wäre für Tipps sehr dankbar.
Löcher entstehen keine, da das Teil von unten verschraubt wird. Lt. Einbauanleitung soll der Bereich am oberen Rand des Diffusors an der Original Stoßstange angeschliffen und gereinigt werden bevor der Kleber Beta Link aufgetragen wird.
Sorry fürs OT, aber wenn man Diffusor montiert, dann ist das nicht rückbaubar, oder? Wird da gesägt, gebohrt?Wie genau wird der angebracht, wenn man schon das JCW Trim hat?
Er wird von unten geschraubt und im oberen Bereich geklebt, soll also 24 Std. nicht bewegt werden. Habe es beim BMW-Händler montieren lassen.
Teilekosten: original 425 EUR ( bei Leebmann bestellt für 378 EUR), beinhaltet auch die beiden Seitenteile mit den "Finnen"
Einbaukosten: 174 EUR
Die JCW Blenden vom Klappenauspuff sind für den Original Cooper S Auspuff minimal zu groß! Edelstahlblech von 1 mm Stärke sollte reichen!
Danke Dir für die Info.
Ich habe mir aus Edelstahl Blech gebogen genauso wie die Rundung vom Auspuffrohr. Und dann mit der Madenschraube gesichert. Der Durchmesser von den Endblenden ist minimal zu groß.
Ich habe mir am Montag den Heckdiffusor vom JCW Pro-Kit montieren lassen und will mir auch die Chrom-Blenden montieren. Die normalen abgerundeten Chrom-Blenden vom Cooper S passen nicht wirklich dazu.
https://www.instagram.com/p/Bs…ig_web_button_share_sheet
Wie groß und dick muss das Stück Edelstahlblech sein, das du dir zurecht gebogen hast?