Gibt es hier schon Neuigkeiten und Erfahrungen zu dem Produkt von UltraRacing? Wo kann man dieses Unterboden Kit ordern?
Beiträge von meisterjack
-
-
Ist die UltraRacing, sowie die von Wiechers eintragungsfrei?
-
-
Da der letzte potenzielle Käufer abgesprungen ist, stehen die Felgen wieder zum Verkauf!
-
Mahlzeit; Ja ist laut abe sogar vorgeschrieben....ging aber easy...der kotflügel innen ist nur dünnes Plastik
-
Ja sind noch da!
-
Hi, ich hätte ein paar folierte abzugeben. Wurde mit einer 3M Folie in schwarz glänzend überzogen. Also falls interesse besteht...würde ich dir auch fotos zukommen lassen
-
Aufgrund, dass ich auf andere Felgen umsteige, biete ich meine vier neuwertigen Sparco Pro Corsa Felgen samt neuwertiger Reifen und RDKS Sensoren an. Die Felgen und Reifen haben keine Macken oder Bordsteinschäden!
Felgen: Sparco Pro Corsa 7,5x17 ET35 5x112
Sommerreifen: Pirelli P Zero Nero GT 215/40 ZR17 87W, alle Reifen haben 5-5,5mm Profil inkl. VDO RDKS Sensoren, DOT 2016, ca. 6.500km LaufleistungDer Satz wurde auf einem F56 JCW gefahren und hat eine ABE!
Abholung in Rheinberg, PLZ 47495 bevorzugt ! Bei Versand müsste dies der Käufer organisieren!
VB 749€!
Bilder der einzelnen Felgen werde ich in den nächsten Tagen nachreichen!
Hier der Link zur Anzeige:
-
Hallo zusammen,
hier im Thread wurde vor ca. einem Jahr schon mal die Motec Ultralight MCR2 angesprochen, wurde wohl in 12/2017 auf der EMS präsentiert. Mittlerweile gibt es für die Felge am JCW eine ABE, wenn ich das richtig sehe...
ABE--> https://avo.bluebay.de/documen…18-a03-v01_1542206874.pdf
Daten der Felge 5x112; 8x17; ET 45
Hat die schon jemand verbaut oder kann was zu den Dimensionen sagen? Laut ABE muss wohl was an den Radkästen geschnitten werden...Distanzscheiben sind wohl nicht nötig in Bezug auf die größere JCW Bremse.
Die Felgen sehen in Bronze matt extrem gut aus und sind zudem sehr leicht, ca. 7,1KG
[Blockierte Grafik: http://motec-wheels.de/images/motec/felgenprogramm/products/overview/MCR2-8519-BM-schr.png]
Grüße!
-
Konnte ich noch nicht testen. Ich denke, es wird sich aber nicht viel ändern. Die Box hebt keine v-max Sperre auf...