Beiträge von CooperS_1308
-
-
Na, dass das nicht mit normaler Folie funktioniert, ist klar
Frage war ja, ob das schon einmal einer hier ausprobiert hat - mit Lack oder Sprühfolie
-
Also ich habe einen LCI ohne OPF und muss sagen, im Green-Mode ist er richtig still, im Mid-Mode schön sportlich aber gefühlt ohne Plöppeln und im Sport-Modus plöppelt er ganz schön...
Achja, Handschalter
Nichtsdestotrotz werde ich mir die JCW AGA runterschrauben, da ich den Sound dann doch nochmal etwas kerniger finde.
Ich versuche mal ordentliche Soundfiles zu machenZwecks Lautstärke: Jeder AMG ist lauter. Er ist sportlich, aber nicht übertrieben laut
-
Hat einer von Euch schon einmal die silberne Umrandung beim "S" Emblem in der Front foliert?
Klappt wahrscheinlich nur mit Sprühfolie, laut einem Folierer...Ziel wäre Grau mit schwarzem Logo
-
@mannheim0066 hat schon recht. Wenn ich im Konfi bin und folgendes auswähle, werden die LED Nebelscheinwerfer nicht hinzugefügt. Also müsste es wohl nen Fehler sein....
- LED-Scheinwerfer -> weiße Blinkerleuchten
- Adaptive LED-Scheinwerder -> Regensensor und Fahrlichtsteuerung, weiße Blinkerleuchten, Innenspiegel aut. abblendend
Zwecks Wiederverkauf gehen die Meinungen glaub ich stark auseinander. Ich würde das Wichtigste wie ne Sitzheizung reinnehmen. Alle wie H&K, HUD, Vorne und Hinten Parkpiepser,... ist nice to have aber nicht zwingend notwendig. ...Wobei ich auch nicht drauf verzichten möchte..
Das versprochene Bild
-
Moonwalk Grey
-
Ich hab beides in LED und kann @Moeffi nur recht geben. Optisch sieht es sicherlich stimmiger aus, aber brauchen tut man es in meinem Augen viel zu selten. Die 250 Euro würde ich eher in was anderes investieren..
Hier siehst Du sie auf dem Bild. Mach später mal eins, wo sie an sind.
-
-
Ich bereue es auch nicht...
Nebenbei, ist es ein Alleinstellungsmerkmal für so einen MINI bei nächtlichem Lichteinfluss
-
Oh ja, ich hatte vorher nen Q2 der auch Spaß machte - aber MINI ist halt einfach anders und "not normal"
Das S beim Cooper steht für "Spaß"Viel Spaß beim reinfuchsen und allzeit eine knitterfreie Fahrt!