Bischen wenig Luft auf den Reifen
ist mir garnicht aufgefallen
Bischen wenig Luft auf den Reifen
ist mir garnicht aufgefallen
dafür muss ein Mini sterben
Das stimmt auch wieder...
Hab noch einen bei Fb gefunden!
Guten Morgen Peter @Moeffi
soeben hat die App bei mir wieder funktioniert
Hoffe, dass es bei Dir ebenso ist!
Viele Grüße
So einen möchte ich haben
Alles anzeigenHm, vorhin mal kurz in der App geschaut, Anzeige das Fzg. Nicht verriegelt ist, also nochmal kurz geschaut, Fzg war zu.
Dachte mir, meldest dich mal von der App ab und wieder neu an, vielleicht hat sie sich aufgehängt
Bei Anmeldung kommt jetzt die Fehlermeldung „Zeitüberschreitung bei der Anmeldung“
Jemand eine Idee?
Habe das gleiche Problem. Die Server von MINI-Connected scheinen down zu sein. Wollte es morgen nochmal versuchen
Alles anzeigenIhr kennt das ja...nichts macht mehr Spaß (außer fahren) als einen neuen Mini zu konfigurieren. Nun habe ich alle Autohäuser zum Gucken durch und habe mich entschieden wie der neue Kleine werden soll.
So wird er also bestellt...Rest dann im Vorstellungsthread...wenn es soweit ist.
Wie man übrigens erkennt ist es doch Leder geworden....
Glückwunsch zu Deinem tollen Mini. Sieht wirklich gut aus
Ich mag nur die Kombi "Blackline Exterieur" und weiße Spiegelkappen & weißes Dach nicht so gerne... aber zum Glück sind Geschmäcker ja verschieden
... ich finde es auch super.
Selbst nicht bestellt, aber ich sehe es sehr gerne.
Geht mir ähnlich. Nicht gekauft aber ich finde es mega mega cool
Danke dir ....kenne mich mit solchen direkt links usw nicht sooo aus
Macht ja nichts Ist auf jeden Fall ein sehr spannender Artikel. Mal sehen, was mit dem Brexit passiert. Aber einen Monat das Werk stillzulegen ist nen Statement
Online bei www.zeit.de Bericht MINI und der Brexit (Begriff dort Kaltgestellt das Problem der Kurbelwelle) 3 Seiten sehr interessant zb im März 2019 Bandstillstand usw
Micha
Der direkte Link zum Artikel