Unsere Miss "Mini" wird doch nicht zur Miss "BMW"...
Nein nein nein... alles falsche Route. Es wird ein Countryman S oder SE
Unsere Miss "Mini" wird doch nicht zur Miss "BMW"...
Nein nein nein... alles falsche Route. Es wird ein Countryman S oder SE
Also in der NL in DUS standen zwei verdächte Fahrzeuge in blau
Allerdings nur ein Panzer... Ich sag ja es bleibt ein MINI
WhatsApp Image 2018-11-21 at 13.41.01.jpeg WhatsApp Image 2018-11-21 at 13.41.02.jpeg
Ach sorry, kann geschlossen werden
Felix @Applementalist Du bist doch morgen in der einen und ich in der anderen NL ...
Dann müssen wir fleißig suchen ...
Na wenn sich das nicht mal nach einem schönen MINI anhört, dann weiß ich auch nicht!
Glückwunsch zur Bestellung und hoffentlich, hier bei uns, eine kurze und lustige Wartezeit
Hallo Zusammen,
hat einer von Euch noch folgenden Aufkleber in der Breite 10cm und/oder 15cm in schwarz?
John-Cooper-Unterschrift-Auto-Aufkleber-Aufkleber-Vinyl-gestanzte-keine-farbe-und-gr-e-w-hlen.jpg
Liebe Grüße
Alles anzeigenBuenos dias ,
bis dato bin ich eher der nicht wascher ...
nun möchte ich gerne unseren Mini selber reinigen
Ein gutes Shampoo , die 2 Eimer Technik , und ein gutes Tuch zum trocknen , Danach etwas wax aus der Sprühflasche , ist das der richtige Weg ?
nimmt man ein Shampoo , Wax etc aus einem Programm vom selben Hersteller ?
was ist "das" Shampoo und "der" Wax ?
besten dank , der Bernd
Shampo
Gentle Snow Foam oder Greenstar von KochChemie
Eimer
Grid Guard Eimer mit Siebeinsatz
Waschhandschuh
Petzoldts Waschhandschuh
Trockentuch
Liquid Elements Orange Baby oder Black Hole und zur Nachbereitung das Purpel Monster
Versiegelung
Sonax Spray and Protect (hat aber keine lange Standzeit, erfüllt aber den Zweck)
Ist ja auch sehr schön . Vernünftige Kennzeichenhalter ohne Werbung brauchst du allerdings noch .
Sind schon bestellt und werden hoffentlich in den kommenden Tagen eintreffen
Dito
5000 in Sport gefahrenen KM ?
Hab ihn ja erst 2000 km - aber davon bestimmt 1995 km in Sport Jetzt plöppelt er so schön