Ich wollte jetzt die Sommerreifen sauber machen und einlagern. Sollte ich diese dann auch gleich Versiegeln oder erst wieder bevor ich Sie drauf mache ?
Beiträge von CooperS_1308
-
-
Habe meine Brocken seinerzeit hier bestellt, richtig gut und günstig, auch die Eimer und Co., bin zufrieden
https://www.autopflege24.net/z…/waschzubehoer/eimer.htmlDie Seite ist wirklich gut! Und hier kannst Du Dir den Eimer selber in der Farbe konfigurieren und bekommst derzeit noch eins von zwei Tüchern dazu
-
Welche Versiegelung könnt ihr denn empfehlen?
-
Da sieht man mal wieder:
Der Mini-Fahrer an sich ist nicht ganz normal.
Alles andere wäre doch langweilig
-
...ich will auch
Schweineborsten???
Wenn meiner da ist, können wir mal zusammen waschen -
Yes yes yes!! Detailing wird auf ein neues Level gehoben
A0CAEB9B-49A1-44EA-B83A-D58B1DE4E0B7.jpeg
Ich liebe diesen ShitUhhh geil!!!! Nutzt Du zwei dieser Eimer? Also einmal für den unteren und einen für den oberen Bereich des KFZ's ? Wo hast Du bestellt ?
-
-
Hallo liebe MINI-Freunde,
nun, der ein oder andere hat es ja sicherlich schon lesen dürfen. Ich habe mich endlich für einen MINI Cooper S entschieden und kann, wie die meisten hier, es kaum noch aushalten... Aber auch die paar Tage bekommen wir hoffentlich noch um, bevor wir es zu zwei bzw. mit meiner Freundin in die weitere Welt verschlägt.
Nun, ich habe das Fahrzeug schon einmal vorgestellt. Dieses findet ihr hier.
Je länger man hier unterwegs ist, desto größer wird das Verlangen etwas umzubauen
Geplant ist bisher:
- JCW AGA
- Spurplatten
- Federn
- Bremssättel färben
- Beltline schwarz
- ggf. nachträglich eine Alarmanlage verbauen
- und vllt. ein wenig Folie ..Aber ich halte Euch hier natürlich auf dem Laufenden und freue mich weiterhin auf den Austausch
-
Also exakt eine Woche mehr! Aber hey: Endspurt!
Ja richtig, Freitag in einer Woche. Und ich habe um einen besonders frühen Termin gebeten
Vorfreude ist eindeutig nicht die schönste Freude... -
Noch drei Mal schlafen!
Na das hört sich doch fantastisch an!!!
Ich muss noch bis zum 19. schlafen