na super... meeeeehr :D:D:D
Beiträge von CooperS_1308
-
-
Frag mal Gero @Haxibalector
Danke Dir
-
Kurze Frage. Es scheint ja ein wahres Wunder-Produkt zu sein, und eingedeckt seit ihr auch schonbar. Welche Alternativen gibt es oder wer kommt noch zwecks Gewerbeschein an das Koch Chemie PSS Plast Star Siliconfrei ?
-
Hat schon einer was von einer bebilderten Teilnahme gesehen ?
Ob Sie heute nochmal aus dem Auto raus kommt ?Fahr schön vorsichtig mit Deinem neuen Flitzer
@Cardea
-
Heiß wie Frittenfett
-
Whoop Whoop...
4 Stunden ist doch garnichts.. Du musst ja "gleich" schon fast losfahren
-
Ich finde die Sitze ganz ok!
Aber eine Probefahrt über eine längere Distanz gibt Aufschluss, ob die Sitze für einen einzelnen ok sind.
Mein Arbeitskollege (100 plus x) sitzt in den Yours Sportsitzen perfekt, ich finde sie nicht so klasse!
Selber habe ich einen JCW Sportsitz mit Alcantara zur Probe gefahren!Ganz nebenbei lernt man den Verkäufer etwas besser kennen.
Wo ich in Düsseldorf die Probefahrt gemacht hatte fragte er, wie es war und ich mußte ihm ein paar schlechte Dinge erzählen.
Siehe da, ich habe bis heute keine Info bekommen, was ich für meinen 118D bekomme. Das ist ein halbes Jahr her.
Er wird nie meinen Mini verkaufen, wenn es soweit ist.
Es war nicht in der BMW Niederlassung.Ich kann mir gut vorstellen, wo das war...
ich sage nur *Düüüüüüüsseldorf"
-
Hey! Vielen Dank schonmal! Also bin ein Zwerg, 173cm, 63kg.
Wie findet ihr denn die beiden Angebote im Vergleich? Habe nochmal recherchiert, man bekommt auch schon fast einen Cooper für das Geld...https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?ref=eyeCatcher&eyecatcher=1&id=256680336&scopeId=C
Weiteres Problem: ich habe bis jetzt hier in der Umgebung noch keinen vernünftigen Händler gefunden...Nächstes wäre die NL, aber die haben es scheinbar nicht nötig...
Ich habe mir vor wenigen Wochen auch einen MINI geordert, und unter anderem war ich mit der NL (die Du hier grade anmerkst) im Kontakt. Und ich kann Dir versichern, Sie wollen wirklich keine Autos verkaufen. Haben eine Riesen Auswahl vor Ort und sind nicht grade freundlich... Was hältst Du davon, Wenn Du mal in die NL Essen fährst? Oder ein paar KM auf Dich nimmst.. kann Dir jmd. in Düsseldorf sehr empfehlen
-
Gerne doch
..... ich hab schon das nächste Thema in der Mache. Ich kannte das Thema bereits aus dem Forum - und nu haben mich Forumsmitglieder bei einer der letzten Treffen darauf aufmerksam gemacht: das Ausbleichen der Security Bar gibt’s auch bei einem Mitte 2016-er Cabrio.Wenn es interessiert - hier geht’s zum Thema
Das Thema habe ich tatsächlich einmal gefunden und bereits gelesen. Hole meinen Cooper S am kommenden Freitag und werde mir eine Liste machen, worauf ich alles zu achten habe
Mein freundlicher wird mich hassen
-
Ich meine, rgendwo in diesem Thread hat das jemand auch schon mal beschrieben/bebildert
Ich bin beeindruckt, was man alles in diesem Forum lesen kann. Ich finde das nur nicht immer alles
Aber herzlichen Dank für die Hilfe. Ich lese fleißig weiter...