Hallöchen Michi und herzlich Willkommen bei uns
Glaube, ganz pauschal kann man 8-12 Wochen sagen. Aber es kann auch deutlich schneller gehen, wie @Minigreen ja auch bereits schrieb.
Aber hier wird Dir die Wartezeit versüßt
Hallöchen Michi und herzlich Willkommen bei uns
Glaube, ganz pauschal kann man 8-12 Wochen sagen. Aber es kann auch deutlich schneller gehen, wie @Minigreen ja auch bereits schrieb.
Aber hier wird Dir die Wartezeit versüßt
Glaube das ist nich mehr für das Facelift gültig. Das wäre mir in den letzten Tagen aufgefallen wenn es nur links dunkel geworden wäre
In der Beschreibung des Paket's steht: "Die automatisch abblendenden Innen- und Außenspiegel (Fahrerseite) steigern Sicherheit und Komfort bei Nachtfahrten."
Scheint doch nur links zu sein
Es steht ihm super
Herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß mit deinem traumhaften MINI
Guten Abend liebe MINI-Freunde,
nun bin ich ja bereits ein paar Tage "Viel-Leser" in diesem Forum und habe noch nichts zu Microfasertüchern lesen können.
Es gibt ja die unterschiedlichsten Tücher für den Lack, das Cockpit, die Felgen oder zum abtrocknen.
Mich würde interessieren, mit welchen Tüchern Ihr arbeitet und entsprechend gute Erfahrungen gemacht habt.
Und natürlich auch, wie Ihr diese pflegt und entsprechend flauschig bekommt.
Viele Grüße
Dennis
pass bloß auf, ich habe gelesen, dass du auch nach Schlumpfhausen fährst zu den Verkäufer-Schlümpfen
hoffentlich geht alles gut!
Hahaha, also reden wir über die gleiche NL? Ich passe auf... und werde berichten
Schaut mal, hab heute schicke Fotos gemacht - ohne Lichtlein
IMG_3598-1.JPGIMG_3599-1.JPG
Sehr schicke Fotos, liebe Nachbarin
IMG_20181013_195612.jpg
Auto gewaschen und danach wieder Protektor Wax benutzt! Einfach nur geil!
Sieht aus wie neu
Also ein Mini-Strip? Es fehlen noch die Geldscheine an den Seitenfenstern.
uhlallaa... zieh dich aus kleine maus...