Ach ist das schön!!!!
Alles alles Liebe und Gute für die gemeinsame Zukunft Ihr Drei
Beiträge von CooperS_1308
-
-
Ein MINI
Glückwunsch zum neuen KFZ und allezeit knitterfreie Fahrt Euch beiden, Jan @Rantanplan und Eva @Miss Mini
-
Hi,
arglistig ist ein starkes Wort. Ich werde den Mini nehmen und freu mich auch drauf. Das Kauferlebnis ist aber schon getrübt. Werde ich auch bei der Übergabe mitteilen. Grundsätzlich ist die Verkäuferin sehr nett und regiert auch schnell. Naja, ein Geschmäckle bleibt.Gruß
iHorstGlückwunsch zum MINI!
Weißt Du denn schon, wann Du ihn bekommen wirst ? -
Warte ab Er wird einschlagen wie ne Bombe
-
Hö?? Wissen die Anderen noch nicht, dass es ein MINI Countryman ist?
-
******* ist der Geil
Viel Freude damit und wir freuen uns schon jetzt auf weitere Fotos!Kannst Du natürlich kaufen - aber halt auch sehr pflegeintensiv. Solltest Du vorher gut versiegeln
-
Hallo Zusammen,
ich hatte noch nichts zu dem Thema "Schlüssel-Tuning" gelesen. Anbei ein Link mit den zum Teil lustigen Schlüsselkappen
https://www.shapeways.com/shops/tp-1
Hat einer vllt. bereits Erfahrungen mit diesen Kappen?
admin: Hoffe das Thema ist hier richtig
Na hier @Spedi
-
Ich habe auch keine Ahnung was Du meinst.
Jedoch hatte ich das gleiche "Problem". Mir war der F56 einfach viel zu leise und nun habe ich einen originalen JCW Pott drunter und muss sagen, er röhrt, und ist viel kerniger. Meine Freundin hat sich ein wenig erschrocken, wie laut er nun im vgl. zum Serien S ist.
Vllt. hilft Dir das weiter. Achja, und preislich ungefähr die Hälfte von Deinen genannten 350,00 EUR.
-
Die sind zwar 32 x verkleinert, doch die Idee find ich lustig.
Quelle: DHgate.com4ED0C5EF-39B7-4993-A528-5A5281EC34C7.jpeg7FCD9943-FF05-42D1-9363-53C66B060628.jpeg
Prost Leute
Das Panoramadach hätte Se' aber ganz durchziehen können
-
Ich habe einen LCI Cooper S ohne OPF - ein Dienstwagen eines Mitarbeiters - mit Euro 6c und nicht 6d Temp.
Das ist sicherlich ein Thema, was jeder für sich entscheiden muss. Am Anfang war ich auch skeptisch und habe überlegt ob es das Richtige ist.
Wenn Du alles richtig machen willst, wirst Du laut Politiker nicht um ein reines Elektro-KFZ drum herum kommen.Die Zeichenerkennung per Finger habe ich bisher genau einmal genutzt und nie wieder. Als, für mich wäre das jetzt kein Kriterium.
Also freu dich auf einen tollen MINI mit einer Menge Spaß-Potenzial