der bus fährt immer
er wird per männlicher muskelkraft von schnee befreit und dann geht die fahrt los
Ich bin absolut überzeugt, dass der Wille stimmt.. Ich halte die Daumen, dass Frau Holle dann nicht wieder nachlegt
der bus fährt immer
er wird per männlicher muskelkraft von schnee befreit und dann geht die fahrt los
Ich bin absolut überzeugt, dass der Wille stimmt.. Ich halte die Daumen, dass Frau Holle dann nicht wieder nachlegt
Der Bus kann vermutlich garnicht zustellen, da er bei 1m Neuschnee doch sicher nicht mehr fährt
Hier im Westen wären so ein paar Flöckchen auch mal ganz nett... 5 Grad und Sprühregen geht irgendwann aufs Gemüt.
Gruß
Thomas
Wenn man den Vorhersagen glauebn schenken darf, könnte die Frage wohl bald auch lauten : „Gibt es hier irgendwo Autos ?“
Viel Erfolg
Das ist echt unfassbar schlimm und zeigt einfach, dass die Anzahl der Bekloppten exponentiell nach oben schießt...
Es wäre schön, wenn Du den finalen Stand einmal berichten könntest, was dabei rauskommt. Ich hoffe, es stellt sich wenigstens ein akzeptables Gesamtergebnis ein nach all´diesem Mist..
Viel Erfolg weiterhin und den Mut nicht verlieren
Gruß
Thomas
Weißt Du wer das war!? auf jeden Fall der Polizei melden,wegen der Versicherung
Guter Hinweis.. Auf jeden Fall melden ...
So etwas wünscht man sich definitv nicht.. Heftig..
Da wird wohl Deine Teilkasko bzw Vollkasko evtl zahlen dürfen, da ich davon ausgehe, dass Du den Verursacher nicht ermitteln kannst, oder ?
Ist natürlich immer eine Abwägung der Kosten, ob man selbst zahlt oder die Versicherung in Anspruch nimmt
Viel Erfolg
Thomas
Hallo und gutes Neues..
Wie ist denn Dein USB Stick formatiert ? FAT32 oder NTFS oder gar in einem EXT format ?
Die meisten Systeme kommen nur mit FAT32 zurecht.. Darüberhinaus ist noch die Frage, wie groß der Stick ist..
Nur so als Idee, um es evtl auch technisch nochmal einzugrenzen..
Gruß
Thomas
Sind die Codierungen durch Carly/Bimmer nach einem Werkstattbesuch und Softwareupdate vollständig überschrieben?
Die Wahrscheinlichkeit ist schon recht groß, dass bei einem Update auch die Daten des Steuergerätes für die Rückleuchten resettet werden.
Insofern würde ich es mit den genannten Apps nur dann machen, wenn ich selbst in der Lage bin, es innerhalb von 2 Minuten wieder neu zu codieren. Daher liegen die Parameter und der Adapter einfach immer griffbereit im F57 meiner Frau bei einem Werkstattbesuch.
Andererseits sollte man sich auch fragen, wie oft in einem Autoleben man eine neue Software aufgespielt bekommt ...
Gruß
Thomas
Das Fahrzeug war vorher ein Mietwagen bei einer großen Mietwagenfirma,insofern würde ich das fast ausschließen.
Laut Informationen von BMW/ Mini wurde eine technische Aktion durchgeführt. Evtl hat sich ja hier der Azubi versucht