Beiträge von Tmueller99

    Wahrscheinlich spielen dann auch noch Faktoren wie Oberkörperlänge im Verhältnis zur Beinlänge mit


    Ich habe bei 1,93m und 90 KG keinerlei Probleme in den JCW Sitzen des F57 meiner Frau.. Ganz im Gegenteil, ich finde diese vom Sitzkomfort her einfach genial


    Ich bin aber natürlich auch nicht ganz so groß bzw lang .. :)
    Gruß
    Thomas


    Hi,
    In der Bedienungsanleitung findest Du eine gute Übersicht und Beschreibung zu den Profilen. Hier empfiehlt sich konkret auch die „Mini driver´s guide“ Appp fürs Smartphone.


    Die Profile werden automatisch gespeichert, ohne dass Du dazu eine Taste drücken musst.


    Zu den Einstellungen selbst, füge ich einmal einen Screenshot bei


    Gruß
    Thomas

    ich habe die Leuchten gerade eingebaut und musste eine U-Scheibe bei den oberen beiden Schrauben verwenden, da die Leuchten sonst rausstanden und spiel hatten

    merkwürdig.. bei mir war es so, dass ich auch noch Spiel hatte, allerdings konnte ich die Leuchten dann im oberen Bereich etwas andrücken und konnte die Schrauben ohnen Probleme noch gut 2mm reindrehen.. Danach is bei mir kein Spiel mehr gewesen

    @Tmueller99 :0006:


    Wenn das ProtectorWax am Cabriodach auch nur annähernd so gut ist, wie am Lack, dann kann ich dir, und allen anderen nur empfehlen, das Angebot von Gereon @Haxibalector anzunehmen, es bei, und durch seine fachmännische Hand zu testen :dafuer:


    Ich bekam damals bei meiner Nachfrage die Antwort, dass das ProtectorWax ausdrücklich für Cabriodächer geeignet ist. Zusatz, sie müssen intakt sein.

    Das Angebot werde ich definitiv noch annehmen, denn alleine mal ein paar Tips live abzuschauen oder zu erhalten ist immer besser.. Ich muss dann mal wieder meiner Frau das Auto klauen, aber das kennt sie inzwischen recht gut :)

    Wenn du dich nach Gelsenkirchen traust, bzw. Herne treffen wir uns mal um 19:30 dort in einer Waschbox und nach erfolgreicher Söuberung bekommst eine feine Ladung PW. Dann siehst auch mal das PW in der Praxis. :thumbup:

    das Angebot ist sehr verlockend und ich komme bestimmt mal darauf zurück.. Fußballerisch sind wir ja in den Farben vereint, wenn auch im Herzen weit auseinander :D


    Ich muss mir mal eine Basisausstattung neben den schon bestellten Handschuhen zulegen und dann komme ich mal auf Dich zu.. Einfach mal mal vom „Waschprofi“ ein paar Tipps kriegen, macht auf jeden Fall Sinn..


    Am 16.2. (sollte nicht der berühmte Himmel runterfallen und alle Spatzen tot sein), kannst Du auf jeden Fall mit ein paar Fragen rechnen :)


    Gruß
    Thomas

    danke Dir für die Rückmeldung.. 1 Woche ohne Internet sind ja fast wie eine Woche im Kloster :)


    Wäre toll, wenn Du mal von Deiner Erfahrung mit dem Protector Wax berichtest in Verbindung mit der Cabrio-Mütze. Momentan schwanke ich noch immer zwischen der Vollausstattung mit den perfekten Mitteln und der Wäsche in einer Waschbox, in der man nicht vom Hof gejagt wird (muss ich hier in Duisburg erstmal finden) oder meiner sicherlich spartanischen „Katzenwäsche“ mit klarem Leitungswasser


    VG
    Thomas

    Guten Morgen,
    Wir haben im letzten Jahr auch einen Jahreswagen F57 gekauft für meine Frau und zumindest einige Ausstattungsmerkmale Deiner Konfiguration sind mit unserer identisch


    LED Scheinwerfer : würde ich immer wieder nehmen
    Harman Kardon : top und macht so schon Spaß
    Klimaautomatik: würde ich genau so immer wieder nehmen, aber eine manuelle tut es sicher auch
    Carplay: kann ich leider nichts dazu sagen
    Sitze: wir haben die JCW Sportsitze, die einfach top sind


    Ich hatte zusätzlich noch eine Ampire Alarmanlage nachgerüstet und auch eine Rückfahrkamera, für die allerdings das NBT Prosessional 609 eine Vorraussetzung war.


    Hier der Link zu meinem Kurzbericht :
    Rückfahrkamera & Alarmanlage nachrüsten


    Viele Grüße
    Thomas