wo kommst du denn her?in düsseldorf gibts eine firma die so geschichten perfekt erledigt, und aucb noch schnell
könnest Du die Firma mal weitergeben, gerne auch als PN
Danke Dir ..
VG
Thomas
wo kommst du denn her?in düsseldorf gibts eine firma die so geschichten perfekt erledigt, und aucb noch schnell
könnest Du die Firma mal weitergeben, gerne auch als PN
Danke Dir ..
VG
Thomas
Habe Dir eine PN geschickt
Gruß
Thomas
Meine Superman-Handschuhe sind nach 6 Wochen auch endlich eingetroffen
Also Samstag ist definitiv Cabrio-Wetter, denn es soll ja bis zu 17 Grad werden.
Bei Plus 3 habe ich es noch nicht probiert, aber eigentlich ist es ja auch der Mini meiner Frau
Gruß
Thomas
Sehr schön, der Flizzi
Persönlich gefällt mir der 215/40 optisch besser auf den Bildern, da er ein bisserlich besser in den verfügbaren Raum des Radkastens passt, ohne zuviel „Luft“ freizugeben
Gruß
Thomas
Schauen wir aufs Wasser, wird man die Grenzwertdiskussion noch weniger verstehen. Die Motorentechnik der Schiffe hinkt der von Autos Jahrzehnte hinterher und das Schweröl, das hier verbrennt, ist umwelttechnisch keine Meisterleistung.
Glaubt man den Statistikern, produziert die „Harmony of the Seas“ am Tag 450 KG Feinstaub, was in etwa 21,5 Millionen VW Passat entspricht.
Auch bei den NOX Werten scheint man bei den Ozeanriesen mit 5 Tonnen NOX / Tag (entspricht ca. 1,4 Millionen VW Passat) alles Andere als sauber.
Diesen Thread hier finde ich sehr interessant, denn man ist kaum in der Lage, den einzigen Schuldigen in der ganzen Diskussion zu finden. Was sich allerdings die Automobilindustrie und deren Lobby erlaubt haben und weiterhin erlauben, ist schon wirklich interessant. An vielen Stellen ist man einfach nur noch sprachlos. Die Politik tut das, was man immer tut...
Gruß
Thomas
Titan.. sieht edler aus..
BMW nutzt auch andere Software zur Codierung.. Wurde von @rantanplan ja auch beschrieben...
Ich kann nur aus der Praxis berichten und sagen, dass die Rückleuchten im F57 meiner Frau (04/2017) einwandfrei funktionieren und es wurde nicht umgepinnt.
Führen wir hier eine Diskussion über Theorie oder Praxis ? Mehr kann ich leider nicht sagen und bin dann nun wieder ruhig..
Ich verstehe allerdings auch, dass es an vielen Stellen Verwirrungen gibt durch unterschiedliche Berichte und Quellen.
Gruß
Thomas