Gibt es schon Infos zum Gewicht des GP?
Beiträge von Booze
-
-
Laut meinem Mini Händler soll der Preis für den 305PS Clubman bei 50K€ liegen, ne Menge Holz für ein äh schon überteuertes Auto.
-
Sorry, schon mal einen AMG oder M auf einem abgesperrten Handlingskurs gefahren? Da sehen die Handschalter aber sehr alt aus.
Wenn ein Wagen in einer Kurve Leistung wegnimmt, dann liegt das nicht an der Automatik, sondern am DSC. Einfach DSC teilweise oder komplett ausschalten und es steht auch in der Kurve die volle Leistung zur Verfügung.Mit meinem SLS brauchte man gar nicht auf die Idee kommen das DSC abzuschalten, da liegst du gleich in der ersten Kurve im Graben.
So viel zu deiner Theorie, die Praxis sieht da anders aus und das ist beim M nicht anders. -
Naja, ich fahre meinen M mit Automatigetriebe und emotionslos ist da sicherlich das falsche Wort.:-)BMW ist nicht Mercedes, die wissen noch wie man sportliche Autos baut im Gegensatz zu Mercedes, die das erfolgreich aus den Autos entfernen.
-
Was kann man da falsch machen, da gibt man Gas und gut ist, den Rest macht das Auto von alleine und in der kleinsten Kurve nehmen die Kisten massiv die Leistung raus
Das wird auch dem Mini blühen -
Ja da werden neue Kennfelder aufgespielt, ist ja nichts anderes, die Leistung ist ja da.
Wer mal so ein AMG oder Co gefahren ist, der per Automatik die Gänge beim Gasgeben bis 100Km/h 5 Mal durchklickt, weis wie emotionslos uns Langweilig sich so ein Auto fahren lässt.
-
Ich kann vergleiche von Tuning-Möhren mit Serienleistung nicht ausstehen.
Genau
was glaubst du was da jetzt anders ist, als bei den auf 305PS freigeschalteten JCW Modellen?
Oder glaubst du der "neue" 305PS 2.0 Liter Motor wird aus Myrrhe und Gold gebaut und hat magische Kräfte? (Zitat Jeremy Clarkson). -
305PS und die 450Nm kann man ja auch schon im aktuellem Modell haben, nur halt nicht ab Werk
Die Kisten werden immer fetter und schwerer mit Allrad, da geht die ganze Dynamik flöten.
Mit so einem 8 Gang Automat ist dann das Beschleunigen so spektakulär wie ein Start mit einem Airbus 380. -
Das ist jetzt kaum der Rede wert, sieht halt etwas anders aus, weil komplett schwarz und das Mittelteil hat jetzt auch die Wabenstruktur.
Die Rücklichter naja, beim F56 kommt das besser mit dem Union Jack -
Ha ha, ich habe mir jetzt das ASD Rauscodiert im Clubman
Wie man überhaupt auf die Idee kommt so ein Gemurksten Sound einzuspielen