ja jetzt weis ich wie das läuft, habe versehentlich dem Admin geantwortet.
Beiträge von Booze
-
-
4 Neue Original Verpackte JCW Nabendeckel/Nabenkappen sind auch noch extra zu bekommen (Neue Version die mit dem Roten Rand siehe auch Felgen Fotos)
35€ zzgl.Versand (Versichert oder Unversichert) im Paket oder Päckchen oder Abholung in Ludwigsburg.
Micha
An den Nabendeckeln hätte ich Interesse.
Keine Ahnung wie man hier eine PN schreibt?
Also Interesse -
Wie viele Km ist die Bremse den schon gelaufen?
Das hast du nicht geschrieben.
Bei meinem JCW R55 habe ich die Bremsscheiben alle 20TsdKm tauschen lassen.
Mir ist das so lieber das die Kiste richtig bremst, als wie die Haltbarkeit der Bremsscheiben.
Bei meinem Mitsubishi EVO warem bei 170TsdKm noch die ersten Bremsscheiben drauf und die waren noch absolut perfekt, allerdings war die bremswirkung, trotz den Riesen Scheiben mehr als mau. -
Finden wir auch27C35D6F-5951-4F45-8B94-B3367868C733.jpegauch
-
Wundert mich jetzt nicht, der neue 2.0L Motor mag ja Potenzial haben, Serie ist der aber sowas von träge und müde, dazu gesellt sich jetzt auch noch reichlich Speck auf den Hüften.
Auch der 1,6L Motor in den R Modellen war schon nicht die reinste Quell der Freude, da hat mir immer etwas Biss gefehlt. -
Mag ja sein, aber BMW Felgen kannst du nur mit Sondereintragung in die Papiere bringen, ist teurer und nicht jeder TÜV lässt sich darauf ein.
-
Da kann ich aber ein anderes Lied vom singen, beim Partikelfilter beim Diesel.
-
Ah ok danke.
Ist das jetzt Pflicht, oder ist das irgendwann mal ein Muss für Euro 7?
Wenn nicht, unnötiger Ballast der irgendwann mal teuer werden kann bei Defekt, geschweige vom Mehrverbrauch für die Regeneration. -
Was ist OPF?
-
Wir haben einen R60 JCW und einen F54 JCW. Der R60 ist natürlich platzmäßig besser als ein F56, aber allgemein würde ich niemals mehr ein R-Modell nehmen, wenn ich einen F gefahren habe. Es ist ein Unterschied wie Tag und Nacht, eine Rappelkiste verglichen mit einem komfortablen Fahrzeug. Unser R60 JCW hat zwar seine bisher 6 Jahre recht problemlos überstanden, aber ich möchte nur noch F-Modelle haben.
Dem kann ich nur beipflichten.
Zum R60 JCW
Die gibt es soweit mir bekannt nur mit All4 und Automatik, da ist der Fahrspass zum R56/55 ein wenig hin, die sind deutlich schwerer und dadurch leidet die Dynamik.
Wie ich finde, ist es ein großer Knackpunkt am R60 die andere Bremsanlage, sowie die Felgen, die nicht kompatibel zu den der anderen R Modelle sind, ist ein Eigending des R60 Modells.
Felgen sind da nicht so einfach zu bekommen für.